Was geht euch auf den Keks?

  • Im Bezug auf Optik bringt es allerdings recht wenig, jedenfalls wenn man "nur" so 2-3x die Woche trainiert und ansonsten halbwegs normal essen möchte und auch nicht zu Anabolika greift.

    So ein Käse ^^


    Mit 2 - 3 Trainingseinheiten pro Woche kann man eine Menge erreichen. Das weiß ich - vermutlich im Gegensatz zu dir - aus eigener Erfahrung.


    „Halbwegs normal essen“ bedeutet allerdings auch nicht drölf mal im Monat bei MC Doof zu „speisen“ und sich mit Softdrinks vollzupumpen.

  • Ok, derjenige wurde im weiteren Verlauf, nachdem er (an anderem Ort) seine Freundin und Polizisten (incl. Polizeihund) mit einem Messer bedrohte und verletzte, von Polizisten erschossen.

    Beim lesen des Artikel habe ich mir die Frage gestellt, ob dieser Ausgang nicht von vorne herein beabsichtigt war? Stickwort Suicide by cop

  • Du meinst, weil es beim ersten Mal nicht geklappt hat? Keine Ahnung, durchaus möglich.


    Ok, 14 Personen, die geschossen haben (könnten) und ein friendly-fire-Opfer sind auch schon 'was'... Wobei ich Ghana jetzt auch nicht als Islamisten-Hochburg verorten würde, da fallen mir ganz andere Nationalitaeten ein.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ist das in Brasil oder Paraguay?

    BR. Recife. Boa Vista


    Boa Vista sehr interessantes Viertel

    Ich zitiere mal aus Google:


    Im lebhaften Viertel Boa Vista gibt es zahlreiche Modegeschäfte, Plattenläden und Tattoostudios. Auf dem traditionsreichen Mercado da Boa Vista werden Frischprodukte und zubereitete Speisen verkauft. Das alternative, LGBTQ-freundliche Nachtleben ist von Cocktailbars und Clubs mit Dragshows geprägt. Zum Kulturangebot gehören das kleine Teatro Arraial Ariano Suassuna mit 94 Sitzplätzen und das am Flussufer gelegene Cinema São Luiz, in dessen elegantem, kunstvoll verziertem Saal unabhängige Filme und Arthouse-Programme gezeigt werden....

    Einmal editiert, zuletzt von Fusca ()

  • So ein Käse ^^


    Mit 2 - 3 Trainingseinheiten pro Woche kann man eine Menge erreichen. Das weiß ich - vermutlich im Gegensatz zu dir - aus eigener Erfahrung.


    „Halbwegs normal essen“ bedeutet allerdings auch nicht drölf mal im Monat bei MC Doof zu „speisen“ und sich mit Softdrinks vollzupumpen.

    Ja, richtige Ernährung ist die halbe Miete... Das schlimme in Fitnessstudios ist eher man sieht über Jahre die gleichen Leute und null Fortschritt und denkt sich im gleichen Moment "Ja, wundert mich auch nicht" ^^

  • Ein jüngerer Mensch wird in der Regel mehr Fortschritt haben als ein älterer Mensch. Ist von der Natur so gewollt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Manche Leute gehen auch nicht ins Fitnessstudio um Erfolge zu "sehen". Sondern um sie zu spüren.


    Ich bin in einem Studio mit hochwertiger Ausstattung und Physiotherapeuten und Sporttherapeuten als "Trainer". Da sind gar keine Leute, die Hulk als Vorbild haben.

  • Ich habe Franks Bullshit-Postings und die Antworten entfernt.

    Frank, bei Langeweile einfach mal vor die Tür gehen :rolleyes:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich habe weder geschrieben dass ich von bestimmten Altergruppen spreche (die jahrelang trainiert ohne 'Erfolge'), noch davon sich große Muskelberge draufzupacken.

  • Dass die Mülltonnen meistens vor der Abholung voll sind. Leider habe ich nicht alleine Einfluss auf deren Füllstand.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!