Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Grund für diese Verschiebung ist: einen Tarif oder eine Option zu ändern kostet Geld für Personal, welche in der Lage sind zu programmieren. Da die Datenoptionen von wenigen Leuten genutzt werden und diese nicht Haupteinkommensquelle der Marken sind, spart man sich das Geld.
Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass es so umständlich ist das Datenvolumen von 5 auf 25 zu ändern. Vermutlich wurde die Programmierung aber an externe vergeben und nur die kennen eben dort die Parameter bzw. Gibt es vermutlich ein Projektlohn a la Tarifänderung für 10.000€.
-
Auch die Fahrzeuge von http://www.ari-motors.com sind keine Schnäppchen.
-
-
Hatte aber auch schon den Fall, dass trotz ständig gebuchtem Smart S Tarif eine Aufladung verlangt wurde.
-
Laut Hotline nur 6 Monate
Was allerdings nicht korrekt ist. In der Regel ist es hilfreich alle 12 Monate aufzuladen.
-
-
Die Freien Wähler in Thüringen haben gar kein Profil. Die sind in der Kommunalpolitik verwurzelt, aber auch dort haben die kein Profil.
-
Sehe eigentlich keine Deckungsgleichheit zwischen FW und BSW. Außer vielleicht, dass man nicht weiß was man bekommt.
-
Wie lange bist Du denn an die Telekom gebunden und wäre SIMon mobile vielleicht was für Dich? Da kann man ja monatlich kündigen.
Eine Statistik wäre interessant, wo die Mitarbeiter von Unternehmen untergekommen sind, die vom Stellenabbau betroffen waren. Das gilt nicht nur für Vodafone.
Kann mir schwer vorstellen, dass die bei den anderen deutschen Netzbetreibern unterkommen. Aber vielleicht in anderen Unternehmen. Je nach Qualifikation und Aufgabenschwerpunkt.