-
Die meisten Deutschen kämen wahrscheinlich vollkommen problemlos mit einer 10 A Schuko Dose aus. Denn wie viele laden freiwillig mit 1 kW oder sogar noch weniger PV Überschuss!
Allerdings nur die mit Garagae mit Stromanschluss oder Parkplatz mit Stromanschluss. Die Leute aus der Platte oder dem Mehrfamilienhaus vermutlich nicht.
-
Es kam eine SMS mit dem Portierungstermin.
-
Das gebrochene Deutsch der Hotlinerin war echt unangenehm. Sie war auch irgendwie konfus, da sie was vom 11.03.24 erzählte, was nicht sein kann, da das OptIn erst viel später gesetzt wurde und zum damaligen Zeitpunkt auch keine Poriterungsanfrage kam. Jedenfalls behauptete sie, ich solle eine dritte Portierungsanfrage stellen. Wir werden sehen. LIDL Connect regierte innerhalb von weniger Minuten auf meine E-Mail.
-
Browser-Cache geleert? Und auch sichergestellt, dass du nicht den von dir zitierten Coming-Soon-Link anklickst, sondern den, den Thomas danach gepostet hat?
Danke. Hatte den coming soon Link angeklickt.
-
Alles anzeigen
Über Handy kann ich die Daten eingeben. Am Laptop funktioniert der Link irgendwie nicht, da steht das es ab 19.03.2024 los geht.
-
Um 400 Millionen einzusparen. 13 Prozent der Belegschaft.
-
-
Wie läuft die Kündigung einer KM SIM mit Auszahlung von (selbst bezahltem) Guthaben ab? Gibt es ein Formular dafür oder muss man die Hotline kontaktieren?
https://www.kaufland-mobil.de/kuendigung
Kontodaten kannst Du mit angeben oder per E-Mail senden.
-
Montag 25.03. bis 30.03./31.03.2024
16FACH Punkte auf Wunschgutscheine bei Rewe/Rewe-Kartenwelt.
Aber Achtung, nur auf FASHION-Karten!
Habe es gestern im Nahkauf gekauft, aber nur einfache Punkte gutgeschrieben bekommen. Und das mit Fashion steht bei mir nicht in den Bedingungen.
-
Gestern Abend kam auf ZDF: memory - sein letzter Auftrag
In der ZDF Mediathek bis 1.4.2024 verfügbar.