Das mit dem rückwirkend zu November stand heute Morgen bei Deutschlandfunk.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Stufenweise Absenkung auf 35 Stunden bei vollem Lohnausgleich bis 2029. Das Personal kann auf die Absenkung gegen Lohn verzichten. Rückwirkend zum 1.11.2023 gibt's 420€ mehr.
Diese Infos habe ich von Deutschlandfunk.
https://www.deutschlandfunk.de…ruessen-einigung-100.html
Laufzeit 26 Monate und 2850€ Inflationsausgleichsprämie.
-
-
Mich nervt die Diskussion um die Zeitumstellung viel mehr als die Zeitumstellung selbst. Deutschland kann ja hoffentlich noch selbst entscheiden, ob es die Zeitumstellung abschafft oder nicht.
Würde die Zeitumstellung abgeschafft, dann würden sicherlich wieder viele meckern, weil sie dann ggf mehr Stromkosten oder andere Probleme haben.
-
-
Auch die Freien Wähler haben in Thüringen keine Chance. Mich würde mal interessieren wie viel Geld Frau Bergner und andere in dem Projekt Bürger für Thüringen verbrannt haben...
-
Stufenweise Absenkung auf 35 Stunden bei vollem Lohnausgleich bis 2029. Das Personal kann auf die Absenkung gegen Lohn verzichten. Rückwirkend zum 1.11.2023 gibt's 420€ mehr.
-
Wer Hunger hat, der sollte anrufen. Ich erwarte von meinen Bars und Restaurants auch keinen WhatsApp Service und hätte als Wirt auch keine Zeit dazu.
-
Wenn alle in der Gewerkschaft sind, haben alle auch keine Kündigung oder Gängelei zu fürchten.
Die Deutsche Bahn hat sich heute mit der GdL geeinigt
🍾🎊🎆🎈 -
Ruf mal die Hotline an. Vermutlich müssen die wie bei Vodafone trotz Deaktivierung das OptIn setzen.