-
Mahlzeit,
ich wollte heute eigentlich die Messaging-Option in den Niederladen testen aber das Startguthaben wurde automatisch in den Smart S 5G Tarif umgewandelt :-(.
Ich habe auf beiden SIMs (Vodafone und Telekom) immer die gleiche Empfangsstärke. Weicht das auch mal voneinander ab?^^
Du konntest bei Aktivierung doch sicherlich den Tarif aussuchen?!
-
Frank73 wenn die dann zu gleichen Konditionen wie die GdLer bezahlt werden wollen, dann sind es welche. Wenn sie bei den alten Konditionen blieben, dann sind es keine.
Die, die nicht in der Gewerkschaft sind, scharren am meisten mit den Hufen nach der Inflationsprämie und Co. Sehr traurig.
-
Vielleicht bedeutet es auch, dass man gegen den Bergbau in seiner Region ist. Südharz Kali will ja offenbar im Eichsfeld Kali abbauen.
-
Die Herstellung von Düngemitteln ist aber ggf. schon stromabhängig.
-
Die Griffe von Schlägel und Eisen zeigten nach oben. Gewöhnlich zeigen die Griffe nach unten.
-
Hier soll alles rein was keine speziellere Fragestellung zu Netflix hat.
Bei Netto Markendiscount Onlineshop gibts derzeit beim Kauf von 50 Euro Netflix Guthaben 5 Euro Einkaufsgutschein für die Filiale dazu.
Kann ich mit dem Gutschein also meinen monatlichen Optionspreis von 4,99 Euro begleichen?
-
Habe ein Vito oder so gesehen mit Schlägel und Eisenach, aber umgekehrt. War der einfach zu blöd das richtigrum draufzukleben oder hat das eine Bedeutung?
-
Die Thüringer Netkom bezieht ja vermutlich den Hauptanteil seines Kapitals von der TEAG.
Die Telekom versucht aber die Gebiete welche die Netkom erschließt zu überbauen. Meist nicht mit FTTH, aber mit VDSL/FTTC.
-
-
Die Thüringer Netkom verkauft 1.000 MBit/s für monatlich 99,95 Euro
.
550 MBit/s für 69,95 Euro. Das finde ich ganz schön preisintensiv. 
Inzwischen 1.000 Mbit/s auf 74,95€ gesenkt und 550 Mbit/s auf 64,95€.