Beim zweiten Versuch war das aber nicht das Problem. Sondern die Begründung war, die Nummer sei durch den abgebenden Anbieter nicht freigegeben, so als ob das OptIn nicht gesetzt sei.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Online steht, ich hätte die Mitnahmebedingungen nicht erfüllt. Was ist damit gemeint? Vermutlich ist das auch aus der ersten gescheiterten Portierungsversuch, bei dem es einen Buchstabendreher beim Nachnamen gab.
-
Obwohl ich online die Rufnummer zur Portierung freigegeben habe, ist nach Angaben von LIDL Connect die Portierung gescheitert, da die Rufnummer noch nicht freigegeben sei.

Ging euch das auch so?
-
Könnte mich als Auslieferant/Fahrer anbieten

Kannte den U5 noch nicht.
-
Nicht dass das mit dem zu tun hat https://www.faz.net/aktuell/fi…-it-vorfall-19596298.html
Ich denke nicht. Denn bei der 1822direkt komme ich auch ohne 2FA ins Onlinebanking. Das dürfte auch nicht verboten sein, denn man bekommt ja erstmal lediglich Einblick ins Umsätze und Kontostand, wodurch noch keine Transaktion ausgeführt ist.
-
Läuft Lidl Connect und SIMon Mobile nicht auf der gleichen Plattform? Bei SIMon gibts ja jetzt Wifi Calling.
Meines Wissens nach läuft SIMon mobile auf der Moconta Plattform (siehe Portierungsanfragen). Dass LIDL Connect auf der Moconta Plattform läuft, dafür habe ich noch keine Anzeichen gesehen.
-
Ja, leider wollen die jetzt (bei mir) immer das BestSign-Verfahren.
-
-
Montag 25.03. bis 30.03./31.03.2024
16FACH Punkte auf Wunschgutscheine bei Rewe/Rewe-Kartenwelt.
Aber Achtung, nur auf FASHION-Karten!
Bei solchen Aktionen sind die meistens im nu vergriffen. Manche REWE haben nur eine mittlere einstellige Zahl an Gutscheinen vor Ort.
-

Gerade mal bei mobile eingegeben. Dort fängt er bei mir bei 8.790€ an. Werbung ist eben ungleich Kaufangebot.