Ohne sehr loyalen Bruder meinst Du wohl. Hätten die Erbstreitigkeiten wäre es wohl das politische Aus für Hubsi oder die Erbstreitigkeiten wären dann geklärt ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Für die 7.999€ bekommst Du nicht mal den OPEL Rocks-e

-
-
Der Händler hat aber nicht zwangsläufig eine Werkstatt.
-
Ich muss sagen, dass ich beim Dacia Spring die Türen hinten und die Rückbank bzw. Böden sehr oft nutze. Ein Dreitürer für 25.000 Euro kommt für mich daher nicht in Frage. Also der R5 ist daher für mich raus.
-
-
Dafür, dass O2 nicht so viel an Drillisch verdient haben soll, ist der Aktienkurs ganz schön eingebrochen bei der Meldung, dass Drillisch zukünftig an Vodafone das Geld sendet.
Zum Thema: teltarif berichtet über einen stärken Ausbau von Vodafone, dabei hat sich in Thüringen nichts getan:
https://www.teltarif.de/netzau…2-1-und-1/news/95010.html
Ich muss zugeben, dass ich bis auf die LIDL Connect Kunden, welche von mir geworben wurden, kaum jemand im Netz von VF kenne. Das war früher ganz anders. Da hatte fast jeder CallYa oder einen VF Laufzeitvertrag.
-
Habe jetzt die THG Quote 2024 über Check24 beantragt. Ich weiß nicht ob mehr rauskommen würde, wenn ich warte.
-
Wenn Tchibo nicht bei O2 wäre, sondern bei Vodafone, wäre ich wohl bei denen

-
Zumal ich nicht ausschließen würde, dass in Bayern schon jetzt unmengen an Cannabis kosnumiert wird.