Nun ist Juli. Wurde die Aktion verlängert?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von alfhh
Kann mir ein BildMobil Nutzer mit Festnetzflatrate sagen, ob die Umleitungen zu einer Festnetznummer abgerechnet werden oder unter die Flat fallen? Über eine Info basierend auf einem Test/Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen. Mit der Suchfunktion bin ich in diesem Riesenthread leider nicht fündig geworden.
Danke,
alfhh
Habe mal nach Rufumleitung den Thread durchsucht. Da gehst nur darum ob es zu Vodafone oder zu BILDmobil kostenlos ist. -
Das war mit der Übernahme durch Netto vorherzusehen. War nur eine Frage der Zeit.
Gab es denn jemals einen Kundenlogin bei PLUSKOM oder NettoKOM?
Aufladecodes von blau oder NettoKOM gehen weiterhin.
Da es jetzt nur noch den 9 Cent Einheitstarif von NettoKOM gibt, macht dies die Innovation einer Festnetzflat notwendig.
-
Hallo. Beutzte bisher Antivir personal - free antivirus.
Da ich aber über die Muttertagsaktion einen Lizencode für die Premiumversion bekommen habe, wollte ich jetzt Updaten. Dazu habe ich erstmal die Version 10 von free antivirus aufgespielt, weil dort der Wechsel zum Premium einfacher gehen sollt.
Nun habe ich wie beschrieben den Lizenzmanager bzw. Lizenzmanagment aufgerufen. Dort meinen Code eingegeben. Dann wurde angeblich die Premiumversion runtergeladen. Nun musste ich noch Name, Land und E-Mail hinterlegen. Dann wurde der PC neugestartet, wie das ja meistens so als Vorgabe ist. Nach dem Neustar heißt das Pogramm immernoch Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
Also scheint ein Update nicht gelungen zu sein. Habe nochmal den Lizenzcode eingegeben, gedownloaded und Daten eingegeben. Nun musste der PC nicht runtergefahren werden, aber trotzdem passiert nichts.
-
Ich denke schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Halloich habe jetzt mal die Karte erneut ins Handy gelegt also Netz hatte ich im Display stande Netz Suche nach ca 2 min Inaktive Simkarte aber ich hatte weiterhin Netz ist das ein gutes Zeichen?
Wir sind hier keine Hellseher. Hast Du den Vorschlag mit der Überweisung mal umgesetzt? -
Zitat
Original geschrieben von Antonio82
So langsam verstehe ich gar nichts mehr.Kann mir vielleicht erklären, wie das mit der Rufnummermitnahme zu Tchibo mobil prepaid funktioniert? Muss man die Karte wirkich online erworben haben?
Sorry. Nein, muss man nicht. -
-
Wird die Aktion mit den Freiminuten verlängert?
-
Leider wurde der Vorschlag, die Seite von viload so anzupassen, dass es möglich ist zu scrollen nicht umgesetzt ... :flop: