Bei mir ist es Fußnote eins. Deswegen habe ich es auch unter Fußnote 2 nicht gefunden.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist es Fußnote eins. Deswegen habe ich es auch unter Fußnote 2 nicht gefunden.

Hat jemand eine ja! mobile SIM?
Danke. Ganzschön mies, wenn das so versteckt ist.
EDIT: wenn ich auf bestellen klicke, steht das nicht in Fußnote zwei.
Bin ich blind oder steht bei dem aktuellen Handy von VIVA nichts von SIM-Lock?
Die Karte läuft auf meinen Bruder, der will aber nicht klagen. Kann man da trotzdem rechtlich was machen?
Re: Re: Datenroaming im Ausland
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
zu 3. bei Prepaid SIM`schwer so ein Kostendeckel
Andere (E+, vistream, Vodafone) können es doch auch.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Danke,
diese Seite habe ich nicht gleich gefunden, ist etwas versteckt.![]()
Ich denke EDEKAmobil oder allmobil ist hier am Besten geeignet, denn Beide bieten im vodafone Netz die Festnetz Flat für 9,99€/Mon. an und 9 Cent/Min. in andere Netze. Welchen Anbieter sollte man bevorzugen?
Kommt darauf an: allmobil hat den Vorteil, dass man das mit CallNow-(CallYa)-Vouchern aufladen kann. EDEKAmobil nur mit Codes aus dem EDEKA oder eben per Lastschrift ...
EDEKAmobil hat den Vorteil, wenn Du jemanden hast, der die Karte auch hat, könntest Du eine günstige Flat zu ihm buchen.
Okay, scheinbar mit dem Antrag doch möglich: http://images.tchibo.de/eCS/St…il_Prepaid_Portierung.pdf
ZitatOriginal geschrieben von Antonio82
Aber bei tchibo muss man die Karte erst aktivieren und dann kann man die Nummer portieren oder?
Nein. Wenn Du eine Nummer zu Tchibo portieren willst (nicht von Tchibo weg), dann musst Du die online über die bestimmte Seite bestellen.