Hilfe ich kann nicht mehr Telefonieren O2 Loop

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich denke mal, das der Überweisungsbetrag wieder zurückkommt, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Kann sein. Aber ich behaupte aus Erfahrung, dass manche Karte auch auf die Art wiederbelebt werden kann, auch wenn diese sich nicht einmal mehr ins Netz einbucht und "SIM unregistriert" kommt. Hätte das nicht so wehement behauptet, wenn ich nicht selber gerade erst vor 2 Wochen diese positive Erfahrung machen konnte...

Bye, Mike

• Hallo

ich habe jetzt mal die Karte erneut ins Handy gelegt also Netz hatte ich im Display stande Netz Suche nach ca 2 min Inaktive Simkarte aber ich hatte weiterhin Netz ist das ein gutes Zeichen?

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Hallo

ich habe jetzt mal die Karte erneut ins Handy gelegt also Netz hatte ich im Display stande Netz Suche nach ca 2 min Inaktive Simkarte aber ich hatte weiterhin Netz ist das ein gutes Zeichen?

Wir sind hier keine Hellseher. Hast Du den Vorschlag mit der Überweisung mal umgesetzt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Hallo

ich habe noch eine Frage wird denn normal nicht auch dann der Online Zugang zur Rufnummer gelöscht wenn die Karte nicht mehr Aktiv ist?

Denn ich kann mich immer noch Ohne Probleme Online mit der Rufnummer anmelden.

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Hallo

ich habe noch eine Frage wird denn normal nicht auch dann der Online Zugang zur Rufnummer gelöscht wenn die Karte nicht mehr Aktiv ist?

Denn ich kann mich immer noch Ohne Probleme Online mit der Rufnummer anmelden.

Nein, der Zugang bleibt erhalten.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hallo

meine Überweisung an O2 kam heute zurück.

02.07.2010 Ueberweisung RUECKZAHLUNG - UNBEKANNTE TELEFONNUMMER 70020270 0005716977 O2 GERMANY 0,01 EUR [B]

Na ja kann man nichts dran machen dann ist die Rufnummer halt weg.

• Meine o2 Loop Nummer war bereits 6 Monate deaktiviert.
    Inaktive SIM im Display (auch an der Hotline angeblich nicht mehr im System) etc.
    Hatte 15 EUR aufgeladen im - direkt im o2 Shop, Karte läuft heute noch (gut Umsatz), mittlerweile als o2o ;)

EDIT: Für den einen Cent hätte ich anstelle von o2 auch keinen Finger gerührt... Hättest eiskalt direkt nen 15er aufladen sollen, wäre sicher durchgegangen...

o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

• Nein, das hat mit der Höhe der Aufladung nix zu tun.
    Solche "halb abgeschalteten" Karten wie vom Threadersteller sind tot. Hatte ich neulich auch bei einer Tchibo-SIM schon nach etwa zwei bis drei Wochen. :flop:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!