-
Ich beziehe mich nicht auf die Medien sondern auf eine Beispielrechnung auf der Homepage von Dacia.
Kann man machen. Aber das Angebot läuft Ende des Monats aus. Und erst wenn Du ein reales Angebot von Dacia vorliegen hast, dann kannst Du mitreden. Schnelladeanschluss gibt es meines Wissens nach nur noch bei der 65er Varianten. Das 10.000 Euro Angebot gilt aber nur für den 45er. Also ohne Schnellladeanschluss.
Insofern kann man das nicht vergleichen. Einen mit Schnelladeanschluss bekommst Du eben nicht neu für weniger also 17.000 Euro.
-
Ich frage mich, ob ich als Radfahrer Autos rechts überholen darf, wenn die Fahrradspur nur durch eine gestrichelte Linie angedeutet ist (Schutzstreifen)?
-
Die Inflation wird in der Regel nicht durch eine Deflation ersetzt. Die Mobilfunkanbieter wollen eben auch eine Wertschöpfung. Da das Geld nicht mehr so viel wert ist, ist ein Tarif für unter 10 Euro, der nahezu 99 Prozent aller Bedürfnisse abdeckt doch vollkommen in Ordnung. Anderenfalls hat man ja noch das Anbieter Hopping zur Auswahl. Derzeit sehe ich im Vodafone Netz leider keine Alternative zum Congstar 7€ Tarif. Wer für 5€ 3 Gigabyte und Allnet Flatrate haben will, der muss wohl zu einem postpaid Tarif greifen.
-
Man kann den Termin der maximalen Gültigkeit via WhatsApp Support erfragen. Die wissen ja, wann das letzte Mal aufgeladen wurde.
-
Allerdings meines Wissens nach nicht mehr bei Prepaid möglich.
-
Also bei der Bank musste ich mich identifizieren. Und wenn es nicht gerade die Solaris oder N26 ist, kann man davon ausgehen, dass die Identität auch korrekt ist.
-
theoretisch ist ja die Bankverbindung eine Identifizierung
-
Mit den 10.000€ Bonus kannst Du mitreden, wenn du mir ein echtes Angebot vorlegst. Was die Medien so nach plappern ist nicht real. Insbesondere fällt mir auf, dass es bei der 45er Variante kein optionalen Schnellladeanschluss geben soll, was natürlich völlig sinnfrei ist, denn wie will man mit dem Auto weitere Strecken fahren oder es an jemanden verkaufen, der nicht nur 100 km entfernt wohnt.
Es war ein Experiment, daher war es nicht auf Langzeit angelegt. Je älter ein Fahrzeug wird, desto mehr verliert es an Wert. Da der Bonus immer gesenkt wurde und inzwischen verschwunden ist, hoffte ich daraus etwas Vorteil zu generieren. Warum sollte ich das Experiment also später als nach einem Jahr beenden?
-
Musste ohne Rufnummernmitnahme keine Identifizierung machen.
-
Respekt, dass LIDL da nachgezogen hat.
Es wäre bei Otelo Prepaid bzw Rossmann mobil an der Zeit nachzubessern.