-
Mir fällt auf, dass Dacia jetzt beim Spring auch für das Reserverad und Ladekabel Geld haben will und es neben der Standardfarbe nur noch 2 Farben gibt.
Dennoch werde ich mein Spring vermutlich nicht zum Preis von 16.800 Euro los, obwohl Dacia auch 7 Jahre auf den Akku Gratantie gibt.
-
Ja, das mit dem Ökostrom verstehe ich auch nicht. Wechsel von 100 Prozent Ökostrom bei Vattenfall mit 13 Euro GG und 36 Cent je kWh auf 11 Euro GG und 32 Cent je kWh bei eprimo mit ebenfalls 100 Prozent Ökostrom.
-
Danke. Ich probiere es erstmal mit dem Brief.
-
Ich finde auch kein Formular. Der ING Assistent verweist immer nur auf App- oder Onlinebanking.
Der Assi meint : "Ich weiß alles. Ansonsten können Sie sich gern an den Kundenservice wenden: +496950502054" 
Opa sollte evtl. über einen Wechsel zur Sparkasse mit Filiale nachdenken.
Opa ist schon bei der VR mit Filiale. Aber danke für den nicht brauchbaren Tip. Habe ein formloses Schreiben per Brief geschickt.
-
Sieht wirklich garnicht so schlecht aus. Nur frage ich mich, warum Telefónica zwar Drillisch Preise kann, aber diese nicht dauerhaft durchziehen will 😵💫
Weil die einen besseren finanziellen Output wollen.
-
Mein Opa hat ein ING Konto. Dort aber kein Onlinebanking und will auch keins. Er wollte seinen Freistellungsauftrag für 2024 ändern auf 0 Euro bzw. löschen.
Hierzu hat er angerufen. Dort sagte man ihm, dass er es über das Onlinebanking machen soll. Das wollte er nicht. Darauf hin teilte man ihm mit, dass man ihm einen Brief schicke in dem ihm erklärt wird, wie er es offline ändern kann. In dem Brief wurde wieder auf das Onlinebanking verwiesen 
Weiß jemand welches Formular an die senden kann oder wie man es schriftlich hinbekommt?
-
Kenne jetzt die aktuellen Tarife bei FCB mobil nicht, aber es könnte doch sein, dass das Jahrespaket nicht für alle ausreichend ist. Verstehe auch nicht, weshalb man ein ganzes Jahr auf Einnahmen verzichten will.
-
Und wieder hat es das gewerkschaftsfreundliche Arbeitsgericht Frankfurt verpennt, dem unsäglichen Treiben der GDL auf Kosten des gesamten Landes Einhalt zu gebieten. Man darf sich absolut nicht mehr darüber wundern, dass immer mehr Konzerne Deutschland den Rücken kehren. Gewerkschaften haben ihr völlige Narrenfreiheit. Wenn das nicht endlich ein Weckruf an die Politik ist, das Problem von der gesetzlichen Seite her anzugehen, sehe ich schwarz für den Wirtschaftsstandort Deutschland.
Kannst Du weitere Beispiele außer die Deutsche Bahn nennen? Dachte manche Unternehmen gehen, weil die Energiepreise zu hoch sind oder die Regulierung zu stark.
-
Aral, alles super (teuer) 
-
SMS von Kaufland-Mobil
Hallo (mein Name)
erhalte jetzt 5 EUR Bonusguthaben!
Wechsle dafür einfach bis zum 03.04.2024 in unseren Smart XS Halbjahrestarif.
Genieße 9 GB Highspeed-Datenvolumen, Allnet-Flat in alle dt. Netze, SMS-Flat und EU-Roaming - alles im besten D-Netz.
Für nur 29,99 EUR/ 6 Monate!
Bist du bereit für dieses Angebot? Dann jetzt wechseln unter: http://www.kaufland-mobil.de/upgrade-HalbjahrestarifXS-bonus
Dein Team von KAUFLAND MOBIL
Ob das Angebot personalisiert ist oder für alle gilt, die über diesen Link gehen, kann ich nicht sagen.
Edit: Ich war wohl etwas zu spät....
Alles anzeigen
Die habe ich auch bekommen. Allerdings sind mir 9 Gigabyte für 25€ deutlich zu wenig. Selbst wenn der Tarif nur 3 Monate laufen würde.