Nein, das liegt daran, dass Fallersleben hässlich ist und kein Mensch auf die Idee käme dort Urlaub zu machen ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Punkt 1: Nicht ich denke das, sondern Fahrgäste der Bahn
Punkt 2: Zweitens sagten die das, nicht ich
Punkt 3: Genau weil ich wusste, dass es wieder einen Voll....... gibt, der meint den Knüppel werfen zu müssen, habe ich es rausgelöscht. Aber wie man sieht: Bestätigt und zu Recht!
Ließ Dir Dein Zitat doch nochmal durch. Das steht eindeutig, dass Du darauf wartest, dass eintritt, was andere zuvor Dir gegenüber geäußert haben sollen. Insofern teilst Du ja deren Äußerungen. Finde ich abscheulich!
-
Die 3 HPC Säulen sollen 150 kW haben. 150-(60+60)=30.
-
Meiner Kenntnis nach dürfte das seit 8.12. für alle freigeschaltet sein. Später dann auch 5G im Telefonica Netz.
-
Fuhr neulich zum HPC der TEAG. Es gibt 6 Parkplätze. 2 waren belegt. Eine Säule war defekt, also logischerweise nur noch 4 Parkplätze zum Stromtanken. Der eine bekam hilfe vom Niederländer und telefonierte wohl mit der Störungshotline. Obwohl die Säulen auch mit Maingau funktionieren soll (laut deren App, wurde meine Karte nicht akzeptiert). Habe mit EnBW Karte laden können, allerdings nicht in der gewohnten Geschwindigeit von circa 29 kW, sondern nur so um die 9 kw.
Da ich weder an einer 11 bzw 22 kW Säule laden wollte, abgersehen davon, dass es bei mir keine in der Nähe gibt und ich einen Termin hat, kam ich aufgrund des Tankvorgangs zu spät.
Auf der Rückreise bekam das Auto seine 29 kW. Geht diese Leistung schon bei 3 tankenden Fahrzeugen bei HPC nach unten? Der Akku war mit circa 40 km Laufkeistung bestimmt schon "warm".
-
-
Bei den aktuellen Minustemperaturen kommt mir der Winter sehr lang vor ...

-
-
Blau ist aus meiner Sicht nicht attraktiv genug. Da bringt es auch nichts, wenn man 5G für Neukunden freischaltet.
-
Auf watson.ch und naturschutz.ch steht, dass in der Schweiz ab September kein Kirschlorbeer mehr angepflanzt werden darf.