Denke schon, dass die anderen da etwas Recht haben, dass die Tante auch woanders hätte tanken können, damit sie ohne Panik reist. Aber der Slogan den so manche gerne benutzen: "steht er, dann lädt er" geht halt (derzeit) nicht überall auf und häufig auch nicht zu günstigen Preisen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Was wird es kosten und woher soll das Geld kommen?
-
Ne, da mache ich lieber die einfach Kopfrechnung. Das es ein Einfamilienhaus ist, wäre der Zählerkasten nicht das Problem.
-
Kujat sagt, dass Munition / Raketen für Taurus derzeit nicht geliefert werden / bestellt werden können und ein Schuss 1 Millionen Euro koste.
Bei Focus stand, dass Deutschland für den Fall der Verteidigung selbst nicht genug hätte, wenn man das wenige was man hat liefern würde.
-
-
Meine Partnerin kann leider nicht bei SIMon mobile bestellen. Es kommt immer Fehler 8219. Die Hotline sagt, sie können keine Codes eingeben. Problem sei aber der Firefox, der hätte zu hohe Sicherheitseinstellungen. Jedoch klappt es mit Edge und Chrome auch nicht. Gleicher Fehler.
Übrigens wird der Preis von 0,99 Euro auf 3,99 Euro je Monat angehoben.
-
Normale digitale Stromzähler kann man an eine App anbinden?
-
Du solltest ggf. erwähnen, dass das deine Vermutung ist - der Artikel stellt diese Vermutung so nicht in den Raum.
Ich habe bewusst im Konjunktiv geschrieben. Und es sind nicht gänzlich meine Vermutungen, denn auch heise hat diese Sicherheitslücken benannt.
Interessant wäre ja, was genau denn diese Offiziere beplaudert haben.
-
Habe ein Balkonkraftwerk von Veska. Leider noch nicht in Betrieb genommen. Weiß jemand ob man zwingend kontinuierlich WLAN braucht? Reicht eine gedrosselte SIM?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass man den genutzten Strom nur aus der Subtraktion von erzeugten Strom abzüglich des ins Netz eingespeisten Stroms (2.8.0) ermitteln kann?
-
Einfach mal nachschauen ist wohl nicht? Mesh mittlerweile aktiviert?
Nein, der Standort ist nicht mein eigener.