-
bucht sich eine Karte auch ein, wenn sie nicht registriert und nicht aktiviert ist?
Noch nie getestet und ich habe auch gerade keine Lidl Connect zur Hand
Ja, auch eine nicht registrierte (und konsequenterweise nicht aktivierte) Karte bucht sich ein.
-
Ob heute in Cottbus wieder so lange gespielt wurde bis Energie Cottbus gewinnt. 2:1 in der 9 Minute
der Nachspielzeit.
-
Selbst im Fall des Irak wurde von den USA kein okkupiertes Territorium annektiert.
Na dann ist ja alles Fein...
-
Frank73 Du musst keinen Personalausweis haben, ein Reisepass reicht. Ist nur manchmal blöd, weil man dazu eine Meldebescheinigung benötigt, die nicht älter als 3 Monate ist.
-
Kaufland (Turkcell) zu ja (Congstar Services) geht.
-
Das ist deine hypothetische Annahme, aber kein Fakt.
Das ist schon richtig. Aber die Grünen waren bei Afghanistan und dem Irak schon in der Regierung.
-
Das kann man u.a. hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/…es_Bundestages_(seit_2013)
Sie war auf jeden Fall nicht auf der Regierungsbank.
Schon klar, aber wäre sie in der Regierung gewesen, dann wäre das alles in Ordnung gewesen.
-
Mit einem Fön und Alkohol oder Fensterreiniger klappt die Entfernung sehr gut.
-
Liebe Telekom Telekom hilft
muss ich einen neuen Fall öffnen oder die Sonderkündigung abschicken oder warum werde ich ignoriert?
-
Krieg verschlingt immer Unmengen an Geld. Man kann nicht behaupten, dass die russische Wirtschaft vom Krieg überleben könnte. Aber wo Frau Baerbock als in Libyen, Afghanistan oder den Irak einmarschiert wurde?