Es mag gerade zynisch klingen, aber ich habe eben gerade 448kByte/s mit O2 gehabt, das gab es noch nie. :eek:
EDIT: 659kByte/s :eek:
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Nein, keine CallYa Kunden.
-
War kein Wink mit dem Zaunpfahl.
-
Man hätte auch einfach in die aktuelle Preisliste schauen können

Bist mir noch ne PN schuldig

-
CallYa Open End Talk & SMS kostet monatlich 1,50€ und dort kann man für 29 Cent 100 SMS am Tag ins Netz von Vodafone versenden.
-
Habe gerade ein Problem, dass sich eine alte LOOP Basic nicht ins Netz einbucht oder nur ins GPRS Netz während eine andere auch LOOP Basiic (zur gleichen Zeit bestellt) sich ins HSDP-Netz einbucht.
EDIT: Habe die Hotline angerufen und nach kurzer Weiterleitung an die Technik fast eine halbe Stunde gewartet (gut, dass die Hotline kostenlos ist) und meine Vermutung, dass die Karte nicht für UMTS freigeschaltet ist, hat sich bewahrheitet.
-
Habe nun bei der Nummer von GMX direkt (Nicht Service-Hotline) angerufen und mich zu einem Mitarbeiter durchstellen lassen. Dieser hat mich dann auch mit einer Mitarbeiterin verbunden (diese war für E-Mail-Vertragskunden zuständig). Diese hat auch mein selbstgeschriebenes Fax (mit der Bitte, mir eine Bestätigung für das vorher gesendete Kündigungsfax zu geben) gefunden. Sie erklärte mir, dass die Kündigungsfaxe von einem Computer gelesen werden und dann automatisch bearbeitet werden, sofern dieser die Faxe erkennt. Mein Kündigungsfax hat er scheinbar nicht erkannt, aber mein anderes selbstgeschriebenes Fax war zum Glück auffindbar. Sie erklärte mir auch, dass bei den Text-Versionen bis 1 Tag vor ablauf der Textversion gekündigt werden kann. Sie stellte dann auch die Kündigung im System ein.
Ist ja nochmal gutgegangen. Trotzdem ein super-Service von Anfang an ist das bei GMX nicht.
-
Habe ich gemacht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
DiscoTEL Kundencenter ist so ähnlich aufgebaut, wird aber nicht von maXXim verwaltet. Als Displayerkennung steht auch bei diesem Anbieter maXXim. Aufladmöglichkeiten wie bei maXXim (also Auflademöglichkeit von T-Mobile Nutzbar). Hab vor einigen Tagen am bankautomat die Xtra Cash&Go Aufladung gemacht, Guthaben wurde am nächsten tag gutgeschrieben. DiscoTEL verwendet maXXim Karten. Die ServiceWelt ist aufgebaut wie bei maXXim
Das stimmt so nicht mehr. Scheinbar ist discoTEL jetzt selbstständiger. Die haben Karten mit discoTEL Logo und auch das Display-Logo soll jetzt discoTEL sein. Verwaltet wurde es noch nie von maXXim, denn im Gegensatz zu BigSIM hatte discoTEL schon immer das eigene Kundenservice-Menü.