Beiträge von Nokiahandyfan

Ja, offiziell schon, da ja auch auf der Homeppage von Globus dafür geworben und informiert wird, man die Karten auch registrieren kann.

Aber eben scheinbar noch nicht so Spruchreif, dass es Wert wäre, die große Presse zu informieren. Denn wen interessiert es schon, wenn es einen Tarif gibt, der zur Zeit nicht mal online verkauft wird und nur in 2 Märtkten vetrieben wird.

teltarif lässt sich aus meinen Erfahrungen eh schlecht dazu bewegen was zu melden. Auf meinen Tipp mal die 25€ Extra-Gtuhaben-Aktion bei Rufnummernmitnahme von NettoKOM hinzuweisen wurde nie reagiert, wie auf fast alle Mails von mir (waren aber nur 4 im Laufe eines Jahres).

So richtig scheint die Aktion noch nicht in den Startlöchern zu sein, schließlich wurde scheinbar noch keine Pressemeldung rausgegeben. Weder teltarif oder onlinekosten, inside-handy u.s.w. berichten über den Marktstart. Das scheint mir eher die Testphase zu sein. Viele Märkte machen ja auch noch nicht mir.

Re: WebSessions USB-Stick Guthaben

Die Nummer der Karte ist die aufgedruckte 01522 ...
    Du kannst diese Karte bei mein Vodafone registrieren. Dazu brauchst Du Dein festgelegtes Kundenkennwort. Dort im MeinVodafone kannst Du Dein Guthaben einsehen.

Nein, den muss man nicht kennen, lustig ist nur, dass er laut Impressum im Intershop-Tower in Jena sitzt (in Jena studiere ich zufällig).

Auch interessant, dass diese Domain eben auf eine kommerzielle Vergleichswebsite weiterleitet. Der wird es vielleicht über dieses Forum mitbbekommen haben, dass Du dabei bist diese Domain zu registrieren.