Ich gebe dem Admin der Wiki bescheid.
VF Auszahlung Prepaidguthaben
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Mhh, das ist schon seltsam. Ich werde da nochmal nachhaken.Grüße,
AndreasP.S.: Ich würde meine Erfahrung gern ins Prepaidwiki schreiben, aber die Emailbestätigung tut nicht. Es kommt keine Email an.
Die Emailbestätigung ist als Fehler bei mir aufgelaufen. Evtl. stimmt was mit der Emailadresse nicht? Hatte mich schon gewundert..
Ich sende sie mal händisch weiter, schau mal, ob du dich damit registrieren kannst.EDIT: Nein, geht nicht. Kommt sofort von gmail.de zurück. Prüf mal die Adresse oder sende mir per PN eine Alternative.
Bye, MIke
-
Zitat
Original geschrieben von 111452 Bei Congstar ging's nicht, aber das steht ja auch explizit in den AGB's.
Nein, dort ist nur von "geschenktem Guthaben" was nicht ausbezahlt wird die Rede... -
Schickt ihr da nur die Simkarten lose ein??
Oder schon beschriftet mit Telefonnummer etc
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Die Emailbestätigung ist als Fehler bei mir aufgelaufen. Evtl. stimmt was mit der Emailadresse nicht? Hatte mich schon gewundert..
Ich sende sie mal händisch weiter, schau mal, ob du dich damit registrieren kannst.EDIT: Nein, geht nicht. Kommt sofort von gmail.de zurück. Prüf mal die Adresse oder sende mir per PN eine Alternative.
Bye, MIke
Achja, es sollte auch gmail.com heißen, soooory. OMFG das ist mir ja noch nie passiert. (Danke - habs grad selbst geändert.)
piratedzeuz ich hab nen Anschreiben dazu getan wo die Simkarten Nummern und der restliche SPaß draufstand. (siehe Prepaidwiki, was man da so braucht.)
Grüße,
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Achja, es sollte auch gmail.com heißen, soooory. OMFG das ist mir ja noch nie passiert. (Danke - habs grad selbst geändert.)piratedzeuz ich hab nen Anschreiben dazu getan wo die Simkarten Nummern und der restliche SPaß draufstand. (siehe Prepaidwiki, was man da so braucht.)
Grüße,
AndreasAlles klar. Eine Bitte: immer Prepaid-Wiki schreiben (also mit "-"). Sonst landen Interessierte noch auf einer falschen Seite. Diese wollte ich damals auch am gleichen Tag registrieren, aber irgendwie war da jemand schneller oder hat irgendwie die Registrierungen mitgeloggt. Jedenfalls kam ich dann nicht mehr zum Zuge...
Bye, Mike
-
sehe gerade wer sich die Domain gesichert hat
schon interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
sehe gerade wer sich die Domain gesichert hatschon interessant.
Das dachte ich mir auch. Ich war bestimmt schon 2 Mal ausversehen auf dieser Seite...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
sehe gerade wer sich die Domain gesichert hatschon interessant.
Muss man den Inhaber kennen?! Mir sagt der auf Anhieb eigentlich nichts.
Komisch war nur, dass die Registrierung wirklich unmittelbar nach meiner Domainanmeldung erfolgte. Ich glaubte schon damals nicht daran, dass es sich um einen Zufall gehandelt hat.Bye, Mike
-
Nein, den muss man nicht kennen, lustig ist nur, dass er laut Impressum im Intershop-Tower in Jena sitzt (in Jena studiere ich zufällig).
Auch interessant, dass diese Domain eben auf eine kommerzielle Vergleichswebsite weiterleitet. Der wird es vielleicht über dieses Forum mitbbekommen haben, dass Du dabei bist diese Domain zu registrieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!