Tchibo spendiert 20 Euro Startguthaben für Neukunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Thanks, aber was ist mit der anderen Frage?


    Kann ich die 20 Euro dazu benutzen die beiden Flatrate's zu abonieren, oder ghibt es da irgendeine Sperre von Seiten Tchibo?

    Auf tchibo.de steht natürlich was zu dem Extraguthaben, die Fußnote beantwortet die Frage meiner Meinung nach allerdings nicht eindeutig.


    Da Du derjeinge bist, der was wissen will, überlasse ich es Dir, diese Fußnote hier zu posten, um andere um ihre Meinung dazu zu fragen. Die Sache mit der Eigeninitiative, Du weißt schon ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Auf tchibo.de steht natürlich was zu dem Extraguthaben, die Fußnote beantwortet die Frage meiner Meinung nach allerdings nicht eindeutig.


    Da Du derjeinge bist, der was wissen will, überlasse ich es Dir, diese Fußnote hier zu posten, um andere um ihre Meinung dazu zu fragen. Die Sache mit der Eigeninitiative, Du weißt schon ... :D


    Axelchen


    Laut der Tchibo Mobil-Kundenhotline, sind die 20 Euro frei verfügbar und können für alle Leistungen (auch die Flatrat) verwendet werden !

  • 20 für 5 ab 11.8. statt 5 für 1 bis 10.8.


    Relaunch: Vom 11.-31.8. kostet die SIM 5 €, dafür bekommt man 20 € Gesprächsguthaben, nutzbar bis 30.11.09. Info stammt aus dem druckfrischen Wochenprospekt, auf der HP ist das Angebot erst zu sehen nach Auslaufen der jetzigen 5 € für 1 €-SIM-Aktion bis 10.8.09

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Wäre ja glatt ein Grund mir eine neue SIM zu holen ;)


    Noch besser wäre aber, ich lade 5€ auf meine alte und bekomme dafür gratis die Internet Flatrate ;) bzw. die 5€ die ich aufgeladen hätte, könnten die dann dafür berechnen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nein O2.


    Mehr dazu auf http://www.prepaid-wiki.de

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bleibt noch die Frage, ob es tatsächlich nur minderwertiges Guthaben für Gespräche ist oder entgegen der Werbung doch vollwertiges Guthaben ist, das auch z. B. für Auslandsgespräche oder Premium-SMS nutzbar ist. Wissen wir leider erst, wenn es die Karten im Handel gibt und das ganze ausprobiert wurde.

  • Es bleibt spannend


    Moin!


    > Bleibt noch die Frage, ob es tatsächlich nur minderwertiges Guthaben


    Da es nun die Möglichkeit gibt, "Sonderguthaben" zu verwalten, wird
    es sicherlich "Sonderguthaben" sein.


    Während bei der aktuellen Aktion für einen Euro sowohl 5 Euro "echtes"
    und für Privatkarteninhaber noch weitere 5 Euro "Sonder-Guthaben
    gibt, wäre Tchibo leichtsinnig wieder 20 Euro "echtes" Guthaben
    für nur 5 Euro anzubieten.


    Mich würde es natürlich freuen, wenn es "echte" 20 Euro sind,
    aber Tchibo hat wohl aus der Aktion von vor einem Jahr gelernt.


    Kai

  • ... und da verliessen sie ihn ... und wie weiter im Text :confused: :apaul:

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!