Wie kommst du darauf?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Das klingt so nach einem Viertel bis einem Drittel Durchfallquote. Wenn ich nicht schon aus anderen Gründen den Job für mich abgelehnt hätte ...
Ab hier habe ich nicht mehr weitergelesen

-
Laut Google kann man sie absetzen, wenn man ein Arbeitszimmer hat. Dann aber nur den Anteil, den das Arbeitszimmer an der Wohnung ausmacht. Und bei beruflicher Zweitwohnung wohl gänzlich.
-
Mein Vermieter stellt mir auch keine Rechnung aus. Und vom Rundfunkbeitrag verlange ich das auch nicht, den kann ich noch weniger steuerlich geltend machen.
-
Glaubst Du wirklich das würde die beeindrucken? Die Bahn reicht die Kosten doch einfach nur weiter. Aus meiner Sicht steht die deutsche Bahn nicht unter Druck der Konkurrenz.
-
Von der Marke Engel schmeckt das Dunkel. Dass Bock hell schmeckt mir gar nicht und das Aloisius Märzen kann man trinken, wird aber kein Liebling.
-
-
Ist doch deine Schuld wenn du die Zügel aus der Hand gibst!
Habe auch nicht behauptet, dass es nicht meine Schuld wäre.
-
Finde den Punkt EVN beantragen nicht mehr.
-
Meine Partnerin verwendet gerne Weichspüler. Die Wäsche stinkt inzwischen. Wir haben Dr. Hen...irgendwas benutzt, so eine Art Waschmaschinendesinfektion mit Antikalk und Co. aber weiterhin. Flusensieb gereinigt und das war auch bitter nötig. Aus meiner Sicht auf jeden Fall sichtbar, dass wir viel (zu viel?) Weichspüler nutzen. Aber auch das regelmäßige Reinigen der Waschmaschine ist erforderlich. Als ich noch selbst die Wäsche gewaschen habe, hatte ich damit nie ein Problem, weil ich keinen Weichspüler genutzt hatte.