Das Formular habe ich ausgedruckt und unterschrieben. Wo finde ich meine Kundennummer oder benötige ich die nicht?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Gibts bei NC wie bei Kaufland mobil einen EVN, den man sich als PDF downloaden kann?
-
Habe gerade angerufen, weil fast 3 Tage rum sind und das Guthaben der alten SIM noch nicht auf der portierten SIM.
Ein junger Mann ohne akzent und Dialekt teilte mir mit, dass das bis zu 96 Stunden dauern könne. Ich sagte okay und kam dann auf die Aktion zu sprechen: halber Preis des Smart S. Er entgegnete, dass mir doch 5 Euro am Folgetag gutgeschrieben worden seien. Ich sagte, dass das die KwK-Prämoe ist. Er sagte, dass er das anders sieht. Es sei keine KwK-Prämie. Sichtlich genervt sagte er, dass er es auf sich beruhen lässt und mir 5 Euro gutschreibt, um die Sache abzukürzen.
Warum sollte mir LIDL Connect statt 4,50 Euro 5 Euro gutschreiben. Und es war tatsächlich die KwK-Prämie. Aber nun gut. Nehme natürlich auch die 5 statt 4,5 Euro.
-
Per Se Frank73 hast Du aus meiner Sicht recht, dass es mehr Renteneintritte als neue Arbeitnehmer gibt. Jedoch heißt das für jede Branche und jeden Arbeitgeber, dass er um neue Arbeitnehmer kämpfen muss. Das ist natürlich eine Freude für die Arbeitnehmer, denn wer hätte nicht gerne eine 35 Stunden Woche? Dafür muss man bei der Bahn aber auch in Schichten arbeiten. Und so kann ich es verstehen, dass man da die Hoffnung hegt, dass es dann mehr Bewerber gibt.
Verbeamtung hielte ich auch für machbar. Allerdings stört mich daran etwas, dass man mit 100 Prozent Sold krank sein kann.
-
-
Momentan geht die App nicht.
-
-
Du hast es Montag angestoßen. Es ging mir aber darum, dass LIDL Connect Samstag oder Sonntag anfragt und Samstag oder Sonntag die Mitteilung kommt, wann der Termin zur Umschaltung ist. Das passiert nicht. Genauso wie nie ein Termin auf Samstag oder Sonntag gelegt wird. Portierungen werden immer auf einen Wochentag gelegt. Sollte der Vertrag an einem Wochenende enden, so ist der abgebende Anbieter verpflichtet bis zum Portierungstermin die Karte aktiv zu halten. Das lässt er sich natürlich bezahlen.
-
Vermutlich ist das Telefon zu alt. Habe auch schon ein neues Gigaset gekauft. Vielleicht sollte man das Mal in Betrieb nehmen. Ja, das Gigaset ist via DECT über Fritzbox verbunden.
-
Ja, geht nicht mehr. Nur in den Basic oder 5G Tarife.