-
Das wegportieren der ursprünglichen LIDL Connect Rufnummer habe ich dieses Jahr noch nicht ausprobiert.
Postkartenuserin Portierungsanfragen werden doch weiterhin nicht am Wochenende bearbeitet? Wäre mir neu, dass Samstag und Sonntag jemand dort in der Zentrale für Portierungen arbeitet.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Denke man bleibt da solange drin bis man wechselt.
Gemeint war, dass ich im 9 Cent Tarif bin. Kann ich da noch in den Tarif 5 GB für 7,99€ wechseln?
-
Habe eine SMS bekommen, dass ich 10€ Bonusguthaben bekommen habe und dieses bis nächsten Montag gültig sei. Kann mir jemand sagen, ob ich damit auch eine Option buchen kann?
-
Auch für Bestandskunden die nicht in den alten 5GB und aufwärts Tarifen sind?
-
Hänge mich mal an den Thread, weil ich keinen eigenen dazu aufmachen wollte, aber falls es gewünscht ist, mache ich auch einen eigenen auf.
Ein Verwandter hat einen Gigaset C300 und eine Fritzbox 7530 AX.
Da er ausversehen das Telefonbuch auf dem C300 gelöscht hat, wollte er gleich das Telefonbuch auf den Fritzbox pflegen, in der Hoffnung, dass damit jedes Telefon die Einträge aus der Fritzbox entnimmt. Macht er was falsch oder weshalb klappt das nicht?
-
Nun gut, die Tage ohne die Rufnummer habe ich auch nicht genutzt. Aber so ist es schon von Vorteil 
-
Also der Portierungsübergang ist nicht so reibungslos. Erst war nur der Tarif classic gebucht. Inzwischen ist der Smart S 5G gebucht. Allerdings mit vollkommen neuer Laufzeit. Ist das normal? Die Portierungsgutschrift ist da, das alte Guthaben aber noch nicht übertragen.
-
Der Portierungswunsch wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet 
-
Nach meiner Kenntnis ist das steuerfrei.
-
Man kann im Bezug auf Grundwerte durchaus konservativ sein, und dennoch eine linke Auffassung haben. Das schließt sich nicht aus. Das ist genau das was Wagenknecht abzubilden versucht, und das finde ich im Ansatz gar nicht mal so dumm. Würde sich im Ukrainekrieg nicht so klar auf Seiten Putins positionieren, wäre diese neue Partei für mich auf Anhieb wählbar.
Sehe ich genauso. Für mich endlich eine Partei mit Perspektive über die 5 Prozent zu kommen. Das mit der Ukraine-Politik sehe ich auch so, aber da spielt zum Glück bei der Landespolitik keine Rolle. Allerdings finde ich das sogenannte "Wahlprogramm" sehr schlank und kaum aussagekräftig