-
Was wäre der Vorteil? Ich sehe da eher Nachteile.
Vielleicht denkt er, dass es dadurch günstiger werden könnte. Wenn ich die Wahl zwischen einem Thüringen-Ticket für 29 Euro und dem D-Ticket für 49 Euro hätte, dann würde ich das Thüringen-Ticket nehmen. Das würde sich dann vermutlich auch fast jeden Monat lohnen.
-
Es war kein Kommentar. Diese sind extra als Kommentar gekennzeichnet. War hier in keinster Weise der Fall.
-
Das hätte die auch schon in der ersten Mail anhängen können. Keine Ahnung warum man so ein Kunden Pingpong spielen muss. Ich hoffer die Auszahlung geht problemlos, wenn es wie bei o2 läuft kann es interessant werden (meine eigenen Erfahrungen, muss nichts heissen bei anderen).
Die Auszahlung war problemlos. Das Geld ist inzwischen meinem Konto gutgeschrieben.
-
war es vielleicht das Angebot der Freenettochter Talkline.de?
Da kostet momentan der Basic 17,99€. Meiner Meinung nach hatte Talkline aber bisher auch nur diesen unlimited Tarif angeboten.
-
CHECK24 hat mich angeschrieben, ich solle bei denen doch schon die THG quote für 2024 beantragen, weil es könnte ja sein, dass die Bundesregierung auch das Ding vorzeitig beendet. Wie seht ihr das Thema?
-
Brauchst Du sowas? 😂
Ich weiss es tatsächlich nicht.
Nein, aber ein Verwandter hat eins an Amazon zurück geschickt 
Kann mir schon vorstellen, dass Amazon das ggf nicht braucht und es deshalb zum Warentausch genutzt wird.
-
Wenn das ZDF als ÖR-Rundfunk subjektiv berichet: Die Demonstrationen in Deutschland seien Balsam auf die Seele...
Sagte nicht mal ein weiser Journalist: Ein guter Journalist macht sich mit keiner Sache gemein, auch nicht mit einer Guten?
-
In meinem Verständnis gehen zwar links und konservativ nicht wirklich zusammen, aber wenn es dann irgendwann ein BSW-Parteiprogramm gibt, lasse ich mich gern überraschen.
Hör mal durch: https://www.zeit.de/politik/20…igruendung-politikpodcast
-
War das Diktiergerät von philips?
-
Kann mich nicht daran erinnern, dass die SPD oder die Linke hinsichtlich illegaler und legaler Migration sich durch ein Parteiprogramm kritisch positioniert hätten.
Eigentlich versteht es sich von vornherein, dass illegale Einwanderer ausgewiesen gehören. Leider tut sich der Staat mit der Umsetzung recht schwer.
Auch die Zeitung Die Zeit hat im Podcast das Politikteil jemandem die Bühne gegeben, der sagte, dass in der Parteienlandschaft eine kapitalismuskritische wirtschaftspolitisch linke, aber konservative Partei nicht vorhanden ist, diese Partei aber ein Wählerpotential in Größenordnung hat.