Hätte jetzt vermutet, dass man mit Congstar Prepaid 5G die Kunden von LIDL Connect und Aldi Talk abwerben will. Aber dass 5G für die Discounter kommt, das hätte ich nicht erwartet.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich hatte hier in dem Thread mal das Interview oder den Artikel verlinkt, in dem Vodafone bekannt gegeben hat, dass man preisbewusste Kunden mit SIMon locken will. Und die Leute die bereit sind mehr zu zahlen, oder bereits bei Vodafone oder Otelo sind, abschrecken will bzw von denen mehr Geld haben will. Daher die Unterscheidung des Preises anhand des Altenbieters.
-
Das Hopper Ticket in Thüringen wurde von 6,6€ auf 7,3€ angehoben. Preissteigerung innerhalb einem Jahr von 10,6 %.
Hin und zurück Hopper Ticket Thüringen von 10,5€ auf 11,5€. Preissteigerung von 9,5 % innerhalb von einem Jahr.
Damit ist es sogar teurer als das VMT Hopper Ticket 6,7€ bzw. 11€. Obwohl man damit auch noch Busse und Straßenbahn innerhalb der Startzone und Endzone nutzen kann.
Im VMT kommt die Tarifanpassung erst im April 2024.
-
Welche Währung ist das?
-
Wir sind hier alle in gewisser Weise Freaks, aber einem 3G-Netz hinterherspringen ist ja krank, sorry.
Vielleicht ist das "nur" der Nebeneffekt seiner Urlaube.
-
Mir fällt auf, dass ich den 5 Cent je Liter Tankgutschein nicht nutzen kann, weil der Tank voll ist und ich bei diesem Wetter von Freiwilligen Fahrten Abstand nehme.
-
Die probebahncard wurde immer bei Kauf als PDF zugeschickt, da die Karte per Post etwas gebraucht hat. Nun bekommt man sicherlich die PDF und kann die PBC in der App hinterlegen.
-
Habe heute gelesen, dass es probebahncards nur noch digital geben soll.
-
Kanaren.....
Wurde da nicht immer gewarnt, das die kanaren zwar zu Spanien gehören aber mobilfunktechnisch nicht EU sind und damit kein EU.Roaming ?
Wenn es Roaming ausserhalb der EU....also bezahlt, würde dann natürlich auch nicht gedrosselt werden - aber irgendwann müsste dann ja diese ominöse Grenze ( irgendwo um die 60...65 Euro Verbrauch ) kommen und damit eine SMS ob das bezahlte Roaming weiterhin erwünscht ist.
Das EU Roaming gilt auch dort.
-
Was Frank73 hatte mal Glück
? Ich dachte der hat ein Abo auf Pech?