Noch vorhandene 3G-Netze in einzelnen Länder/ UMTS 900-UMTS 2100

  • Nein komme die nächsten Jahre garnicht auf diese Ecke da LU- FR- FL oder CH absolut Nicht mein Zielgebiet!!!!!! Ich gebe euch jetzt meine Planung bis ins Jahr 2026. Also in 2024 Sommer Rumänien AutoReise inkl. Grenze RO/BG. Im Oktober 2024 AutoReise (d.h. nach dem 30.09.2024=BASE 3G ist schon Abgeschalten) nach Belgisch Limburg inkl. Belgische Enklave Baarle Nassau und Niederländisch Baarle Hertog. Sommer 2025 AutoReise nach der HalbInsel Istrien/HR über CZ-SK-HU-A-SLO und die Frage ??? Wieviel 3G UMTS Netze Exestieren dann dort Noch überall auf dem Weg???? auch in Kroatien???? Und für Sommer 2026 ist eine AutoReise nach Bulgarien ans Schwarze Meer geplant auch um 3G UMTS zu testen!!!!!!!

  • Wir sind hier alle in gewisser Weise Freaks, aber einem 3G-Netz hinterherspringen ist ja krank, sorry.

    Vielleicht ist das "nur" der Nebeneffekt seiner Urlaube.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Belgien grenzt aber auch an Holland!!!!!! Ich Will niemanden zu Nahe treten aber Ihr müsst Mir Persönlich schon überlassen Wohin Ich fahre Okay. Bin schließlich Alt genug!!!!!


    P.S. Mich macht es Einfach Stolz das Ich hinfahren kann um das 3G Netz testen zu können. Habe eine Währung in der Tasche die Überall akzeptiert wird!!!!!!

  • Es gibt nirgends eine Grenze zwischen Belgien und Holland. Belgien grenzt an Zeeland, Nordbrabant & Limburg.


    Holländer ist in den Niederlanden ein Schimpfwort. Vergleichbar damit einen Kölner als Düsseldorfer Altbiertrinker oder einen Bayern als Nordlicht zu bezeichnen.

  • Belgien grenzt aber auch an Holland!!!!!! Ich Will niemanden zu Nahe treten aber Ihr müsst Mir Persönlich schon überlassen Wohin Ich fahre Okay. Bin schließlich Alt genug!!!!!


    P.S. Mich macht es Einfach Stolz das Ich hinfahren kann um das 3G Netz testen zu können. Habe eine Währung in der Tasche die Überall akzeptiert wird!!!!!!

    Dann brauchst aber auch nicht irgendwann meckern, wenn du kein 3G mehr nutzen kannst, nur weil du nicht nach Frankreich möchtest.

  • Holländer ist in den Niederlanden ein Schimpfwort.

    Es kommt da sehr auf die Sprache an. Ich arbeite in einem niederländischen Unternehmen und die deutsche Selbstbezeichnung der dortigen Kollegen ist eigentlich durchweg "Holländer", obwohl das technisch gesehen nur auf die wenigsten zutrifft. Wechseln sie ins Niederländische oder Englische, dann bleibt es bei Nederlands oder Dutch.


    Und wenn man mal ein paar Oranje-Fans im Stadion erlebt hat, dann kommt das mit dem Schimpfwort auch nicht so ganz hin.


    Übrigens hat die staatliche Tourismusbehörde das ganze Land bis 2020 auch durchweg als Holland vermarktet. Noch heute lautet die zentrale Seite http://www.holland.com

  • Welche Währung ist das?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!