Ich hab einen Chickenburger bezahlt und zusätzlich noch eine 6er Chickenbox + zwei Soßen kostenlos dazu bekommen. Letztere steht auch nicht auf dem Kassenbon.
Wer weiß, weshalb die "weg" konnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab einen Chickenburger bezahlt und zusätzlich noch eine 6er Chickenbox + zwei Soßen kostenlos dazu bekommen. Letztere steht auch nicht auf dem Kassenbon.
Wer weiß, weshalb die "weg" konnte.
Das Angebot war Temperaturunabhängig.
Warum sollte die Bahn nicht auch alles versuchen dürfen, dem etwas entgegen zu setzen?
Weil es aussichtslos ist und damit das Geld der Kunden verbrennt.
war das jetzt eine Einladung zum Grillen?
Kommt auf die Auszahlungshöhe an. Aber falls Du es bis zu mir schaffst, wäre ich auch ohne Auszahlung nicht abgeneigt Dir zwei Thüringer Bratwürste mit Senf zu grillen und servieren.
Habe eine LIDL CONNECT mit circa 40 Euro Bonusguthaben "verloren", also die SIM wurde deaktiviert. Allerdings war noch Guthaben drauf, welches mir jetzt ausgezahlt werden soll. ![]()
Danke, dass die DB immer wieder Geld für Gerichte und Rechtsanwälte ausgibt, die von vornhereien als aussichtlos angesehen werden können.
Konnte mit ihm etwas reden. Er meinte, dass der Parkhausbetreiber einen Vertrag mit EnBW habe. Aber in dem Parkhaus gibt es keine EnBW Ladesäule. Jedenfalls dürfen die lokalen Betreiber dort momentan nichts einbauen. In der vorhandenen Ecke gibt es jedoch kein LTE, weshalb man dort auch nicht wieder etwas einbauen würde (dort könnte aber Free-Wifi Abhilfe schaffen).
Laut teltarif.de teilte die Pressestelle von congstar mit, dass die Leute, die ihre SIM via congstar App freischalren, 10 GB bekommen.
Habe eine SIM mit Rufnummernmitnahme bestellt. Allerdings nicht via App. Wie kann ich die 10 GB bekommen?
Wusste gar nicht, dass es eine Fair Train e. G. Gibt, welche angeblich nur für Mitglieder der GdL offen ist.
Hatte den Vorfall, dass die Ladesäule den Ladevorgang abgebrochen hat und mich aufforderte meine Ladekabel zu entnehmen. Leider hat es mein Ladekabel nicht mehr hergeben wollen. Ich musste daher die Hotline bemühen. Eine Fernfreigabe scheiterte, ebenfalls ließ sich die Säule trotz Versuch nicht aus der Ferne abschalten und neustarten. Daher wurde der lokale Techniker informiert, der im Home-Office war und "eigentlich keine Lust" hatte zu kommen, aber es war ja sein Job. Später konnte das Kabel dann freigegeben werden. Toller Vorfall
, der nicht nur Zeit gekostet hat.