Also hat er jetzt wieder Zugriff?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Danke für die Weltmeisterschaft 1974 und 1990.
Rufe in Frieden.
-
Ich finde das ganz und gar nicht lustig. Schade, dass der Bäcker keine Anzeige erstattet und das nicht weiter verfolgt wird.
Anzeige hätte ich wohl erstattet, aber in dem Bewusstsein, dass das in 95/100 Fällen wohl keinen Erfolg hat. Da es sich aber um eine Ordnungswidrigkeit handeln soll (so die Funke Mediengruppe), sollte das örtliche Ordnungsamt ermitteln.
-
Ein Bäcker bekommt Mist vor den Laden gekippt, weil er seinen Laden zum Tag der Bauernproteste nicht geschlossen hat.
Der Bauer hat keine grünes Parteibüro gefunden und wollte den Misthaufen einfach nicht wieder mit nach Hause nehmen ...
vielleicht hatte ihm dort der Kaffee nicht geschmeckt oder die Milch hat gehackt. -
Die Kundenbetreuung hatte zwar eine Akzent (osteuropäisch/russisch), aber war sehr nett und hat mir das Formular zur Auszahlung zugeschickt.
-
Rufnummernportierung wurde mir bestätigt.

-
Inzwischen wurde der Tarif 2,50 Euro teurer. Jedoch nicht in den Fußnoten. Bei der Bestellübersicht wird darauf hingewiesen, dass die Grundgebühr aktionsweise 10 Euro monatlich reduziert wird. Klickt man auf Tarifdetails, wird auch darauf hingewiesen. In den Produktdetails steht die "normale" Grundgebühr.
-
KwK Prämie wurde unmittelbar beim Geworbenen gutgeschrieben, jedoch noch nicht beim Werber.
-
Die Deutsche Bahn will den Streik gerichtlich abwenden und wird m. E. Wieder damit scheitern.
Tada: https://www.gmx.net/magazine/n…egung-gdl-streik-39042216
-