https://www.zeit.de/mobilitaet…ahnstreik-ab-mittwoch-auf
Mittwoch bis Freitag 18 Uhr soll es zum Streik kommen. Die Deutsche Bahn will den Streik gerichtlich abwenden und wird m. E. Wieder damit scheitern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.zeit.de/mobilitaet…ahnstreik-ab-mittwoch-auf
Mittwoch bis Freitag 18 Uhr soll es zum Streik kommen. Die Deutsche Bahn will den Streik gerichtlich abwenden und wird m. E. Wieder damit scheitern.
Dass ich zum ersten Mal eine Tankstelle mit dem Namen CLASSIC gesehen habe. Früher war das mal eine ARAL.
Na toll. Jetzt wollte ich doch tatsächlich meinem eigenen Tip folgen und das Neukunden-Smart-L-Paket mit 20GB am letzten Tag buchen. Was ich auch gemacht habe. Nur um dann nach (!) Buchung und Aufladung festzustellen, dass LC/Vodafone offenbar die Bedingungen geändert hat, so dass das Angebot bereits am 31.12. auslief. Ich habe zwar noch den Screenshot, auf dem eindeutig 7.1.2024 steht, glaube aber kaum, dass das für eine Reklamation reicht.
Wir haben inzwischen den 8.1. und deshalb ist die Fußnote weg. Solltest du also noch am 7.1. die Registrierung vorgenommen haben, sollte die Aktion noch funktionieren und die Hotline wusste Samstag noch von der Aktion bis 7.1. und die word sicherlich auch in Berichten im Internet über die Aktion stehen.
Hallo. Was Du hast ist gut zu wissen, aber wissenswert ist auch was du brauchst. Weiterwurfgarantie ist mir bei der Telekom unbekannt. Zudem wäre Dein Alter wissenswert, weil es für u27 ja häufig bessere Tarife gibt.
Kommst du mit den 3 Gigabyte aus oder nutzt Du häufig die Weiterwurfgarantie? Wie viele GB bräuchtest Du alternativ?
Wie viele Gigabyte verbrauchst Du über Kabel? Wie viel Deine Mutter über Vodafone?
Wählfeld kaputt? 😀
Ne, aber die arbeiten sonntags nicht und meine Bankverbindung gebe ich lieber elektronisch durch, denn es wird darauf hinauslaufen, dass ich den Auszahlungswunsch schriftlich mitteilen muss.
Die Telekom will für 20 Gigabyte 50€. Und die hat keinen schlechten Ruf. Wie gesagt, meiner wird gezwungen das Angebot von HIGH anzunehmen.
Telefonica Deutschland hatte ja vor mehr Rendite zu erzielen und die Preise angezogen bis drillisch denen durch den Wechsel zu Vodafone einen unkalkukierten Umsatzeinbruch für die Zukunft beschert hat. Jetzt will man natürlich Kunden gewinnen, weil die Kapazität nicht mehr ausgelastet ist, da Millionen Kunden demnächst nicht mehr das Netz von Telefonica sondern von Vodafone nutzen. Um Kunden zu gewinnen muss man natürlich attraktive Konditionen oder gute Leistungen anbieten.
Faulheit wurde bestraft. Der Staat arbeitet aber daran, dass Faulheit nicht mehr bestraft wird. Die Folge könnte sein, dass durch die Mischkalkulation die fleißigen bestraft werden. Jeder der einen Hauptschulabschluss hat, sollte in der Lage seinen Vertragsdetails zu finden. Also auch die Preiserhöhung nach der MVLZ. Auch ein Kündigung ist nichts, wofür man Abitur oder einen Hochschulabschluss benötigt. Wer solche Anbieter nicht mag, der kann diese meiden. Jedoch sollte man den mündigen Bürger nicht vor sowas schützen müssen. Was zahlen denn Telekom Kunden für 22 Gigabyte? Wahrscheinlich keine 12,50€ je Monat. Selbst wenn man bedenkt, dass original Telekom wohl auch 5G und maximal Speed bietet, so wird die Telekom einen 22 Gigabyte Tarif wohl auch nicht für 25€ anbieten.
Ja...erstmalig einloggen muss die simkarte sich im deutschen mobilfunknetz
Woher weißt Du das?