Ja...erstmalig einloggen muss die simkarte sich im deutschen mobilfunknetz
Woher weißt Du das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja...erstmalig einloggen muss die simkarte sich im deutschen mobilfunknetz
Woher weißt Du das?
Habe bisher noch keine 0170 oder 0171 zugeteilt bekommen.
Habe Tchibo MOBIL eine E-Mail geschrieben, da eine Rufnummer offenbar ohne E-Mail und Brief gekündigt und abgeschaltet wurde. Ich habe mit der E-Mail-Adresse geschrieben, mit dem ich den Account bei Tchibo MOBIL hatte. Ich bat um Auszahlung des Restguthabens. Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass ich mich nicht ausreichend identifiziert hätte und daher die Hotline anrufen soll. ![]()
Die AfD soll laut Fernsehbericht für den Abbau von Subventionen im Agrarbereich sein. Schon witzig, wenn man als Bauer die AfD wählt ![]()
Super, wenn der Staat total unmündige Leute erzieht ... ![]()
Bin bei der weiteren Diskussion raus. Ich selbst werde mir keine 24 Monate ans bein binden. Ich komme mit Prepaid aus und muss das Bestandsguthaben abbauen.
Aber wer eben auch Zack ist und rechtzeitig kündigt, der muss nicht mehr zahlen. Und inzwischen macht es der Staat ja sogar den faulen und vergesslichen leicht, so dass sich der Vertrag nur noch um 1 Monat nach MVLZ verlängert.
Respekt! Danke für den Screen.
Naja, die Tarife werden vielleicht nicht immer günstiger, aber enthalten mehr Leistung (5G, mehr GB, ggf. Auslandseinheiten, eSIM, etc.). Mit den aktionsweisen 6 GB für 4,99 Euro bei Kaufland mobil bin ich ganz zufrieden. Leider ist bei mir der Empfang mit allen drei Netzen nicht so prickelnd.
Bei Alditalk gibt es das Moto G54 5G, 8/256 GB für 169€ incl. Starterset.
Als Midnight Blue ist 30 Euro günstiger als in den anderen Farben (199€).
Nachtrag: Auch wenn mir persönlich die Farbe schnuppe ist, da es eh in einem Case landet, so gibts die anderen Farben auf eBay u.a. von Saturn auch zu 169 Euro.