-
Die im Sternchentext 96 Std sind lang rum
Wäre nicht der erste Anbieter mit Aktionsproblemen. Ich würde nach 14 Tagen die Hotline kontaktieren und bitten das Geld manuell gutzuschreiben. Dass es mit 5G nicht klappt ist natürlich außerordentlich misitig.
-
Sei doch froh, dass es jetzt zumindest das Basismodell für etwa 15000€ gibt. Wenn man dann noch Quote, Kfz-Steuer, etc einrechnet, wird auf Dauer der Abstand zum Dacia Verbrenner sehr gering.
Wie Du schon vernommen hast, kommt der Spring für ihn nicht in Frage. Er wollte nur festhalten, dass man den Spring für 26.000 Euro anbietet, ihn aber inzwischen für 15.000 bekommen kann. Da muss ja irgendwas nicht stimmen bzw. Dacia macht(e) mit dem Spring ordentliche Gewinne.
-
Die haben ihre emails verschludert, nun sollst du die rüberschieben 😂
Glaube das ist die Standardfloskel, damit die nicht bei jeder Anfrage im System recherchieren müssen.
-
Verstehe das Problem nicht. Ich kündige fast alle meiner Verträge zeitnah. Gerade im Mobilfunk wird es in 2 Jahren vermutlich bessere Angebote geben.
-
Eigentlich sollte es ja kein Problem sein das Geld manuell gutzuschreiben. Vermutlich warten die noch ab, ob das System nicht doch noch automatisch aufbucht.
-
Wie kann man denn 30 GB mit 2G verbrauchen? 
-
22 GB LTE 50 MBit/s für 12,50 Euro ohne Anschlusskosten und bei Rufnummernmitnahme 50 Euro on top. Finde ich ein gutes Angebot.
-
Einfach eine normale Außensteckdose beim Parkplatz errichten. Eine Wallbox selbst ist gar nicht notwendig. Ich denke, wenn Du dafür die Elektrikerkosten übernimmst, die kannst Du sicherlich zu 20 Prozent durch die Steuererklärung erstattet bekommen. Ggf. übernimmt der Vermieter sogar einen Teil der Kosten. Einfach mal mit dem reden.
-
Hatte ich mal bei einer Blau Karte. Da hat man mich trotz Teilauszahlung dann gekündigt.
Habe bei NettoKOM über 240 Euro Guthaben.
Die Hotline sagte, dass eine Auszahlung immer mit einer Kündigung verbunden sei. Auch technisch habe sie keine Möglichkeit die Gültigkeit zu verlängern.
Kann ja mal eine Teilauszahlung beantragen.
Alles anzeigen
"Ich entschuldige mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte beachten Sie, dass eine Teilauszahlung des Guthabens nicht möglich ist. Hierbei wird immer das komplette Guthaben ausgezahlt und die SIM-Karte deaktiviert.
Derzeit bestehen bedauerlicherweise technische Einschränkungen, wodurch das Aktivitätszeitfenster der SIM-Karte bei Guthabenaufladung nicht verlängert wird.
Der Fehler ist der zuständigen Fachabteilung bereits bekannt und es wird mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet. Ich bitte um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Bei Ihrer Antwort bitten wir Sie, stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe."
-
Was macht die Frauke derzeit? (Abgesehen von Posting bei X vormals twitter?
Habe nur das gefunden: https://www.bild.de/regional/d…-petry-83126072.bild.html