10 GB gibt es derzeit auch noch geschenkt im Allnet S Tarif 👍.
Wie lange, will eine Rufnummer eingehend portieren. Ggf. ist die 10 GB Aktion dann abgelaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10 GB gibt es derzeit auch noch geschenkt im Allnet S Tarif 👍.
Wie lange, will eine Rufnummer eingehend portieren. Ggf. ist die 10 GB Aktion dann abgelaufen?
Natürlich nur in Verbindung mit der tollen Finanzierung.
PS: In deiner Signatur weist du auf eine zu erfolgende
eigene Recherche vor dem Posten hin - hier schaffst du es aber nicht, die Aktion auf der Dacia-Seite zu finden...
Falls Du mich meinst. Ja, weil eine Recherche über Google erfolglos geblieben ist.
Die Aktion mit dem halben Preis für einen smart Tarif gilt noch für diese Woche. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gilt der Tarifbeginn rückwärts. Das heißt, gibt man die Registrierung Samstag ein und macht die Identifizierung erst am Montag, so wird der Tarif so aktiviert, als wäre er bereits Samstag gebucht worden. Gilt dies dann auch für die Aktion? Also wenn ich die Karte Samstag alternativ Sonntag registriere, aber erst Montag die Identifizierung mache, dass ich dadurch ebenfalls nur den halben Preis abgebucht bekomme?
Die Hotline sagte mir, es ist nicht schlimm, wenn die Legitimation erst später erfolgt. Entscheidend sei das Datum der Registrierung.
Dacia bewirbt den Spring gerade mit "10000€ Elektrobonus". Wie künstlich aufgeblasen müssen die Fahrzeugpreise in Deutschland sein, dass die solche Rabatte anbieten können?
Hast du einen Link?
In der EU surfen und telefonieren Sie auf vorübergehenden Reisen ohne zusätzliche Kosten wie im Inland. Außerdem können Sie Ihr Datenvolumen auch in der Schweiz nutzen.
Magenta Prepaid sollte doch in der Schweiz kostenlos roamen?!
Finde es Furchtbar, wenn Behördenchefs Politik machen. Scheint ein ziemlicher Hardlinder der Grünen zu sein.
Ich prognostiziere, dass die Maaßenpartei nicht über 5 Prozent kommt, sofern bei der Wahl auch die AfD antritt. Ähnlich chancenlos wie Frauke P mit Die Blauen.
Von dem Ticket bin ich noch mehr genervt, Stichwort Kündigungsfrist. Ich musste schon zwei mal Folgemonate, die ich gar nicht gebraucht habe, mit bezahlen.
Den Bug hat die HVV behoben, damit man nicht weniger als 49€ zahlt. Sonst hätte die HVV gegenüber anderen Wettbewerben einen Vorteil. Du kannst aber die mopla App nutzen, dort kannst du bis einen Tag vor Monatsbeginn 3 Monate pausieren oder kündigen.
Und ich habe Dich darauf hingewiesen, dass der Trick mit HVV seit Oktober nicht mehr geht.