Das politische Themengebiet von Herrn Maaßen ist allerdings schon belegt. Die CDU blinkt nun deutlicher rechts, nachdem man in der Opposition ist und die Regierung linker geworden ist. Und wer rechter wählt, wählt lieber die AfD, die hat derzeit sicherlich mehr Stimmen als her Maaßen je bekommen wird. Einzig die Partei von SW könnte m. E. effektiv der AfD Stimmen entziehen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Bei maingau gibt's bis 7.1.2024 die Ladekarte aktionsweise kostenlos.
Toyota wirbt gerade mit 12600€ Preisvorteil beim Leasing dieses Deisignerunfalls (nicht nur beim Namen) in SUV-Form. Ist das echt alles was die in Sachen E-Auto zu bieten haben?
Welchen meinst du?
By the way: mein THG-Quote Zertifikat ist erstellt worden.
Hier mal ein Link der wirklich zum Artikel führt:
https://www.zeit.de/mobilitaet…ndesamt-reform-kfz-steuer
Von mir aus sollen alle ab 2010 zugelassenen PKW, welche mehr als 9 Liter Benzin oder 8 Liter Diesel in Herstellerangaben verbrauchen zur Kasse gebeten werden.
-
Mich würde interessieren, was LIDL Connect als nächste Aktion plant.
-
Welches E-Auto käme für Dich denn in Frage?
-
Bei Frank73 scheitert es sicherlich nicht an den 20€ Miete je Monat, sondern am Leasingpreis des E-Fahrzeugs.
-
Es wird sich zeigen, wie die Politik das Thema löst. Ich gehe davon aus, dass der Vermieter die Kosten steuerlich absetzen kann. Vielleicht wird eine Kostenteilung vorgenommen. Ggf. nur, wenn der Mieter die Wallbox auch nutzt. Irgendwann wird der Staat schon versuchen die Verbrennerfahrer finanziell so hart ranzunehmen, dass diese freiwillig auf ein BEV umsteigen.
-
Frank73 Das Problem mit den Vermietern, die Ihren Mietern keine Wallbox gönnen, ist der Politik bekannt. Es wird gerade daran gearbeitet, wie man die Vermieter dazu zwingen kann. Bedanken kannst Du Dich bei Olaf und Robert.
-
Frage mich, warum ich am PC nicht weiter das alte Banking nutze. Es ist besser als das Neue. Die Kontoauszüge sind auch besser.
-
Die Aktion mit dem halben Preis für einen smart Tarif gilt noch für diese Woche. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gilt der Tarifbeginn rückwärts. Das heißt, gibt man die Registrierung Samstag ein und macht die Identifizierung erst am Montag, so wird der Tarif so aktiviert, als wäre er bereits Samstag gebucht worden. Gilt dies dann auch für die Aktion? Also wenn ich die Karte Samstag alternativ Sonntag registriere, aber erst Montag die Identifizierung mache, dass ich dadurch ebenfalls nur den halben Preis abgebucht bekomme?
-