Weil mir der Kontoauszug für eins von zwei Konden (Beide in einem Zugang) fehlt, habe ich mich im alten Banking eingeloggt. Die wollen nun eine TAN haben. Dazu habe ich die TAN2go App installiert. Nun schicken die ein Brief mit QR-Code ...
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
das kriegste aber auch mit E-Kennzeichen (aber ohne grüne Plakette) - klingt albern, isses auch.
Ist ja meine Rede, dass man das Knöllchen auch mit E-Kennzeichen bekommt. Albern finde ich es nicht, da auch Plugin-Hybride eine Umweltplakette bekommen. Albern finde ich eher die Umweltzone an sich und dessen (nicht stattfindende) Kontrolle.
-
Da es keine Pflicht ist ein E-Kennzeichen zu haben, kann man deshalb auch nicht verwarnt werden. Man kann höchstens ein Verwarngeld oder Bußgeld "fressen", wenn man in einer Umweltzone keine grüne Plakette hat oder wenn man ohne Parkschein auf einem Parkplatz parkt, der nur für Fahrzeuge mit E-Kennzeichen kostenfrei ist.
-
Bei den frostigen Temperaturen kann man den Akkuspeicher abschmelzen sehen

-
Mich freut es bei diesen Temperaturen eine Garage zu haben, weil ich dann nicht kratzen muss und die Fenster sich normal öffnen lassen.
-
Bei Wikipedia steht nur, dass der ID.3 in China für 16.000 Euro angeboten wird. Wäre mal ein Exportgut, wenn das Ding wirklich lediglich in Deutschland zusammengeschraubt wird.
-
Kommt der ID.3 nicht auch aus China?
-
Hatte vor Jahren schon mal eine ähnliche Situation. Aktuell gibt es auch wieder einen großen 400ml Milchshake für 2,99€.
Vor Jahren gab es einen kleineren Milchshake für nur 1,50€. Lustiger Weise bekam ich damals 2,50€ Rückgeld. Auf meine Frage hin, meinte die Mitarbeiterin an der Kasse, dass das schon so stimmen würde. Selbst nach einer erneuten Nachfrage. War schon recht verrückt. 1,50€ bezahlt und 2,50€ zurück bekommen. Hatte also hinterher einen keinen Milchshake und einen weiteren Euro in den Händen.

-
Nächsten Sonntag kommt Tatort Köln mit "Pyramide". Aber auf http://www.tatort.de ist davon noch nichts zu lesen
. -