Richtig, und es ist die Freiheit des Kunden nur dort zu kaufen, wo der Service passt.
Das ist selbstverständlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, und es ist die Freiheit des Kunden nur dort zu kaufen, wo der Service passt.
Das ist selbstverständlich.
Das ganze Jahr mit so einem klobigen Kasten herum zu fahren wäre nicht meine Sache.
Kurz zusammengefasst: Ginge, wäre zweckmäßig, aber ICH WILL ES NICHT, weil es meinen ästhetischen Ansprüchen nicht gerecht wird.
Es ist doch die Freiheit des Verkäufers die Zahlungsmittel zu akzeptieren, die er für geeignet hält.
Söder hat oft genug erklärt dass er das Amt des Bundeskanzlers nicht anstrebe, da für ihn Bayern über alles ginge. Möge er dort glücklich werden.
Das war Taktik, um nicht zu früh ins Medienfeuer zu geraten.
Dann brauchst Du sowas:
War ein Scherz. Wollte das eigentlich bei "Was fällt euch auf" posten. Wird mir hier im Forum als Werbung angezeigt. Die meisten Autos sind aber nicht so breit, dass man darin sich beuqem ausstrecken kann. Insofern sind solche Angebote fast so schwachsinnig wie: Mit diesem elektronischen Teil sparen Sie Strom / Benzin ...
Merz kann ich auch nicht ab. Söder hätte ich die Kandiatur damals nicht gegönnt, weil er sehr spät und viel zu taktisch aus dem Hinterhalt den Armin stürzen wollte. Von mir aus soll der Söder doch frühzeitig seine Absicht ankündigen, dann kann die Union ja selbst entscheiden, wen sie haben will.
Was mir an Söder nicht so gefällt: er weiß sehr genau sein Fähnchen nach dem Wind auszurichten.
Als ob Paris nur den Eiffelturm als Sehenswürdigkeit hat...
Mit deiner Bildung ist es wohl auch nicht weit her?
Das war ein rhetorisches Beispiel von Frank73, natürlich hat Paris mehr als den Eifelturm. Aber auch viel, was man nicht gesehen haben will.
Mich zieht es auch nicht nach Paris. Eine WhatsApp Status Session war für mich vollkommen ausreichend. Da habe ich sehr viel Schönes im Details gesehen, sodass ich nicht mehr zu den Parisern
muss. Vor allem nicht mit den Begleiterscheinungen (Pissegeruch, teuer, Pfützen, Neu-Pariser, etc.) von denen mir Leute berichtet haben, die dort gewesen sind.
Ich weiß gar nicht ob ich es geschrieben hatte. Klar kann man sich mit Klamotten vor Nässe oder Kälte schützen, aber ich kenne kaum Klamotten, die vor Sturm schützen. So viel zum Thema, es gäbe kein schlechtes Wetter...
Wie kommt es dann, dass du auch im Januar 10€ sparst?