Ich habe auch eine zeitweise überlegt zu einer Drillisch-Marke zu gehen. Als dann der Wechsel zu Vodafone als Roamingpartner angekündigt wurde war ich heilfroh es nicht getan zu haben.
Bei mir eher umgekehrt der Fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch eine zeitweise überlegt zu einer Drillisch-Marke zu gehen. Als dann der Wechsel zu Vodafone als Roamingpartner angekündigt wurde war ich heilfroh es nicht getan zu haben.
Bei mir eher umgekehrt der Fall.
So richtig kann ich es nicht nachvollziehen. Befürwortest Du es aus Gründen der Hoffnung, dass es vielleicht preislich mal nach unten angepasst wird? Die üblichen Argumente von CO2 Einsparung, Reduzierung des Straßenverkehrs/Staus und Finanzspritze für Pendler habe ich von Dir nicht vernommen. Da es Dir perönlich kaum was nutzt, verstehe ich daher nicht ganz, weshalb Du Dich immer mit so einer Vehements aufregst.
Mir geht es da ähnlich wie Dir, ich habe eigentlich kaum Verwendung dafür, da es sich selten lohnt. Das kann sich aber mit steigenden Bahnpreisen ändern.
Frank73 aus welchen Gründen befürwortest Du das Deutschlandticket?
PS: bitte nicht aus meiner Frage auf meine Einstellung zum Thema schließen. Die hat damit nichts zu tun.
Lindner sein Bundesfinanzministerium soll Laut Deutschlandfunk 350.000.000€ an Regionalisierungsmittel einsparen wollen.
Wie bereits geschrieben habe ich keinen Laufzeitvertrag bei Klarmobil, sondern meine Kollegin. Insofern werde ich den Laden auch nicht verlassen ![]()
he...ch, diese Argumentationswege, einfach herrlich!
Ich frage mich eher (mittlerweile nicht mehr ganz so stark), warum neue Elektroautos fast immer dermassen haess-, aeh, 'stylisch' sein muessen...
Da wir über den Staria sprachen. Der wird in Deutschland derzeit nur als Diesel verkauft.
Habe die SIM jetzt in den ortel Router von WNC gesteckt. Der wollte auf einmal die PUK haben. Weshalb ausgerechnet die PUK weiß ich nicht. Die PIN habe ich nicht ausgestellt, aber im Handy geändert gehabt.
=> die SIM wurde am 15.12.2023 aktiviert, du hast das Geschenk ca. eine Woche nicht genutzt
Habe ja auch noch das Geschenk von CallYa genutzt ![]()
Anderes Thema. Die App kann man mit mehreren Geräten nutzen. Mir wurde aber die Abmeldung auf einem dritten Gerät verweigert mit dem Hinweis das Passwort sei falsch. Dabei hatte ich es genauso kurz zuvor geändert und bei einem zweiten Gerät erfolgreich eingegeben. Etwas später hat es dann geklappt.
Dass eine Minderleistung (175 MBit/s statt 250 MBit/s) vorliegt, ist ja nun bestätigt. Insofern sehe ich mich nicht gewillt länger die Telekom im Unklaren zu lassen.