Mich freut, das mein Reisepass wieder aufgetaucht ist. Blöd nur, dass ich den neuen Perso nun schon bezahlt und beantragt habe ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Die Installation von WhatsApp mit BackUp auf einem anderen Handy war ein Graus, wenn man kein GoogleDrive nutzen will. Er sucht nämlich nicht automatisch nach Backup-Dateien im internen Speicher. Nun konnte ich es endlich über QR-Code machen.
-
Nürburgring oder Lausitzring? Alternativ anfangs ein paar Vollgaswochenenden auf den Autobahnen, natürlich mit vorheriger Verzichtserklärung gegenüber dem Versicherer.

Weder noch. Mir geht´s da nicht im Vordergrund um den Fahrspaß, sondern um das schnelle Ankommen am Flughafen oder im Urlaub. Habe kein Bock mit 100 km/h Tempomat auf der Autobahn zum Urlaub einzuschlafen. Dann nützt mir das Hotel nichts mehr.
-
Aus welchem Tarif kommend? Basic?
Ja.
-
55 Meilen wären auch in Sachen Verbrauch bei vielen Fahrzeugen das Optimum.
-
Und wo soll das Geld dafür herkommen? Ach ja, natürlich, aus Sondervermögen. Ach nee, die wurden ja auf betreiben der CDU verboten...
Bei der CDU bedanke ich mich nicht, weil das zwecklos ist.
Wo das Geld herkommen soll? Da wird es sicherlich einige gefüllte Töpfe geben.
-
Nicht, wenn ich zu der vorgeschlagenen Zeit keine Zeit habe. Dann lieber 8 Minuten in der Warteschleife warten. Insbesondere eine Frechheit, wenn man beim Rückruf nochmal 5 Minuten in der Warteschleife verschwendet.
-
-
Mir ist heute der HYUNDAI Staria aufgefallen. Kannte das Modell bisher nicht. Finde ich sehr interessant.
-
Also erstmal die Telekom mit dem Problem konfrontieren.