-
Hatte ich mal bei einer Blau Karte. Da hat man mich trotz Teilauszahlung dann gekündigt.
Habe bei NettoKOM über 240 Euro Guthaben.
Die Hotline sagte, dass eine Auszahlung immer mit einer Kündigung verbunden sei. Auch technisch habe sie keine Möglichkeit die Gültigkeit zu verlängern.
Kann ja mal eine Teilauszahlung beantragen.
-
Habe mich heute in der App registriert. Habe auch gleich das Weihnachtsgeschenk erhalten. Aber irgendwie wird es mir beim Datenvolumen nicht angezeigt.
-
Wollte gerade 5 Euro via Voucher über das Onlineportal aufladen. Wurde verweigert, weil ich das Guthabenfenster überschritten habe. Es sei also zuviel Guthaben auf der SIM.
-
Ja, bei ALDI TALK mache ich das auch so.
-
Rüsselsheim. Das Bundeswirtschafts- und Klimaschutzministerium hat am Wochenende mitgeteilt, dass seit heute keine neuen Anträge mehr für den Umweltbonus gestellt werden können. Opel-Kunden sind aber weiterhin auf der sicheren Seite: Denn Opel Deutschland garantiert bis einschließlich 31. Dezember 2023 den Umweltbonus für Elektrofahrzeuge, die nach den bisherigen BAFA-Richtlinien bonusberechtigt sind. Das gilt für Privatkunden, die ihren bereits bestellten vollelektrischen Opel-Neuwagen bis zum Jahresende zulassen. Eingeschlossen sind Zulassungen, für welche die Prämie bislang noch nicht beantragt wurde und die vom Bundesamt für Ausfuhrkontrolle (BAFA) nicht mehr berücksichtigt werden können. Für bereits bestehende Neuwagen-Bestellungen, deren Zulassungen durch Privatkunden noch bis zum 29. Februar 2024 erfolgen, garantiert Opel Deutschland für berechtigte Fahrzeuge den ursprünglich ab 1. Januar 2024 vorgesehenen reduzierten Umweltbonus. Dieser wird in der jeweiligen Höhe als zusätzlicher Nachlass gewährt.
-
-
Ja, er hat angekündigt die Loyalität der Stadtmitarbeiter prüfen zu wollen:
https://www.mdr.de/nachrichten…gebnis-100.html#Loyaitaet
-
Das neue Gesetz wird wohl nicht zum 01.01.2024 in Kraft treten wird
Somit kommt die 800 Watt Einspeisegrenze, das einfache Anmeldeverfahren und die Erhöhung der Modulleistung auf 2000W erst später.
Wo hast Du dazu was gehört/gelesen?
-
Vodafone war das etwas inkonsequent und hat nicht aufgeräumt. Das hat bei Edeka mobil etwas besser geklappt.
-
Laut Duden heißt es die Mopps.