Mich wundert, dass Sachsen so ein Wahlsystem hat. Das ist für ein Bundesland, welches über Jahrzehnte von der CDU regiert wird, unüblich. Frage mich, wie der seine Prüfung der Loyalität machen will.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Kann man bei Kaufland einen Bonus bekommen, wenn man einen Freund wirbt?
Nein, derzeit gibts da keine Möglichkeit.
-
-
Meine Meinung: schade, dass ich keinen Koffer mit mehreren Millionen DM gefunden habe

Aber im Ernst, scheinbar müssen wirklich in alten Häusern noch Vorräte gefunden worden sein, weil die Leute gerne bunkern.
-
Auf der EnBW-Homepage steht übrigens was von "20 € Startguthaben geschenkt", wenn man bis zum 28.12. den Gutscheincode "Start20" verwendet.
du bist ein Schatz
- den Gutschein konnte ich tatsächlich einlösen. Gilt für Ladeleistungen in Deutschland. -
Habe jetzt den EnBW Tarif M genommen. Es kam ein Gutscheincode für die Ladekarte per E-Mail. Habe die nun bestellt. Ich muss sicherlich heute noch den Tarif kündigen, da er sich sonst verlängert (Kündigungsfrist 1 Monat)?
Muss ich vor der Kündigung noch was machen oder bedenken?
-
Ich glaube das tue ich mir diesen Sonntag nicht an.
-
Schöner finde ich: Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum. Nur bei dem Universum ist man sich nicht so sicher.
-
Manches spricht auch unkommentiert für sich. Hast Du ja bewiesen mit Deinem Posting.