Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Verstehe mal einer die Frauen...
Das Versuchen die Männer schon seit Jahrtausenden. Teilweise ist das schon gelungen.
-
Ich habe auch gedient. Aber mir hat keiner beigebracht, was man macht, wenn der Gegner eine weiße Flagge schwenkt. Das weiß ich nur aus meiner Allgemeinbildung.
Wir haben nur die Anspracheregeln gelernt, auch in Englisch.
-
Die, die Du meinst, sind meistens mehrere Jahrzehnte jünger. Ich kenne aber auch welche, wo so 7-14 Jahre dazwischen liegen. Was aber viele Frauen schätzen ist einen Versorger. Knausrigkeit mag keine Frau. Aber man(n) soll sich auch nicht die Weihnachtsgans mimen.
-
Weil.... ? Mir fällt da kein Grund ein.
Weil ich häufiger alte Männer sehe mit jungen Frauen sehe als umgekehrt. Weil die Lust bei Frauen abnimmt. Weil Frauen mit der Meno-Pause zu kämpfen haben und weil ich aus subjektiver Sicht denke, dass Frauen sich eher mit einem alten Mann zufrieden geben, als Männer mit alten Frauen.
-
Alternative wäre auch Flüssiggas !
Hat ein Bekannter auch gemacht !
Die Heizung muss aber auch für Bio Gas ausgelegt sein und du musst für denn Flüssiggastank platz haben
Gibts LPG denn schon auf Biobasis?
-
Frank73 Werde reich, damit steigen Deine Chancen bei Frauen

Das Alter ist für Frauen ein größeres Problem als für Männer.
-
Das Hopper-Ticket Thüringen kostet seit 10.12.2023 7,30 € bzw. 11,50 € (Hin- und Rückfahrt).
Damit ist es jetzt teurer als das VMT-Hopper-Ticket (6,70 € und 11 €), welches erst im April preislich angepasst wird.
Der Vorteil beim VMT ist, dass man auch Busse und Straßenbahnen nutzen kann. Jedoch kann man bei Start und Ziel im VMT-Gebiet sich kein Hopper-Ticket Thüringen kaufen, sondern muss das VMT-Ticket nehmen.
-
Der Skoda Enyaq sieht zumindest von aussen besser aus als der VW ID.4 also nicht so ökofreakig.
Aber von Innen hat der Enyaq leider genau das gleiche Beinkonzept wie der ID. 4 das wäre garnichts meins.

Nur der Audi Q4 e-tron hat ein schönes, fahrerzentriertes Cockpit. Allerdings hat Audi leider das 35er Einstiegsmodell eingestellt, so as es nun erst beim 40er Modell losgeht, das entsprechend teurer ist.Darf ich fragen welches Auto Du fährst?