-
Dafür bekäme ich nicht mal ein Rheinland-Pfalz-Ticket für einen Tag, welches inzwischen 28€ plus 7€ pro Mitfahrer (vor dem Fahrplanwechsel auf den Winterfahrplan waren es noch 26€ plus 6€ pro Mitfahrer) kostet. Im Vergleich zum 49€-Ticket steht das in keinem gesunden Verhältnis mehr.
Thüringen-Ticket kostet jetzt 30 Euro + 8 Euro je Mitfahrer. 
-
Anscheint sind auch hier die Tarife im November bereits angepasst worden.
Deckungsgleich mit denen von Aldi Talk und Netto Kom, soweit ich das sehe, 5 G konnte ich aber noch nicht lesen.
Gehe aber davon aus das es wohl mit drin ist, weil 1 Euro teurer.
Alttarif 4 GB für 7,99 Euro gibt es auch noch unter meine Tarife.
Ja, darüber wurde am 02.12.2023 berichtet:
K classic mobil wird zu FONIC Mobile
-
Falls es je eine Chance gab, denn mit der Ausdauer eines Whirlpool kann man(n) eh nicht konkurrieren. Vielleicht wollte ich mir auch einfach nur nicht einen weiteren Korb in wenigen Tagen einhandeln. Diese Woche musste ich von der Frau, mit der ich den schönsten Tag des bisherigen Jahres verbracht habe, siehe RE: Was geht euch auf den Keks? folgenden Satz lesen "Ach Frank. Das mit uns zweien wird leider nix. Ich stehe auf einen total anderen Männertyp." Das tat dann schon etwas weh 
Ich mag klare Fronten. Da weiß man, dass man seine Energie anderen Frauen widmen sollte.
Gibt viele Frauen, die sich dann immer weniger melden. Das ist blöd, weil derjenige ja immer hofft.
Frank73 Mundabputzen und andere suchen!
sagt mein Augenarzt auch...
btw: warum?
Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co
... deswegen
-
Wer sich das Auto nur mit Zuschuss leisten kann, kann es sich eigentlich nicht leisten.
Der Zuschuss wird doch aber gerne mitgenommen. Und vielleicht will man damit das Henne Ei Problem lösen. Bei Wasserstoff gäbe es keine Tankstellen, weil es keine Autos gäbe und umgekehrt.
-
Vorteil beim Hybrid ist dass man laden kann, aber nicht muss.
Wohl war, nur rentiert er sich wahrscheinlich nur dann, wenn man häufig mit Strom fährt, da der hybrid ja zwei Systeme an Bord hat und daher häufig schwerer ist als Verbrenner.
-
Mal schauen, ob die Autohersteller die Autos nun günstiger anbieten. Falls ja, haben sie die Prämie mitgenommen.
-
Eine Kollegin kauft sich jetzt erstmalig einen KIA xCeed Plugin Hybrid. Bin Mal gespannt wie sie mit dem Laden auf offener Straße klar kommt 
-
Inzwischen gelten doch etliche Chinamarken egal ob Maxus oder Ora als wesentlich cooler als europäische Billigmarken wie Dacia.
Ein Maxus T90 EV oder Ora Funky Cat sind schon relativ cool. Der Maxus Pick-Up ist zwar ohnehin eine Klasse für sich, aber auch ein Ora Funky Cat ist nicht nur cooler sondern auch technisch deutlich leistungsfähiger und kommt mit viel hochwertigeren Materialien als ein Dacia Spring.
https://www.adac.de/rund-ums-f…n-modelle/gwm/gwm-ora-03/
BTW: EnBW App hat mir gemeldet, dass sie Testsiegerin geworden sei, bei Computer Bild.
-
Dann würde ich den Support fragen.
Der sagt, dass es die 100 GB nur für "Vertragskunden" gibt. Bin zwar auf Vertragskunde, aber eben nur Prepaid. Er meinte sicherlich postpaid.
-
hast Du getankt oder anderes gekauft?