kam hier ohne Reklamation am 7. an
Erst am 7.12.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kam hier ohne Reklamation am 7. an
Erst am 7.12.?
Die neuen Pop-Ups hier bei TT.
ZitatAlles anzeigenIm Moment haben wir aus
technischen Gründen leider keinen Zugang zu dem Kommunikationscenter.
Der Fehler ist bereits gemeldet und wird bald behoben sein.
Bis dahin, stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:
(1) Klicken Sie bitte auf einen Link in der Navigation auf der linken
Seite (eventuell wird dadurch der Fehler bereits behoben), oder
(2) falls Sie eine sofortige Hilfestellung wünschen, dann klicken Sie
bitte hier,
um sich die Servicenummern von American Express aufzurufen.
Aha. Was kostet der Spring hier? Und der Dongfeng EX1 dort?
Ich wollte damit eher sagen, dass die die in China gebauten Autos hier her schiffen. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die für den europäischen Markt gebauten VD ID Modelle in Zwickau gefertigt.
Was ich weiter oben auch schon getan habe.
Bei "powered bei otelo" wurde der Bonus nur nicht mehr so stark beworben.
Nokiahandyfan Hast du eig mal den Support gefragt wegen dem 100Gb Geschenk?
Zitat von otelo KundenbetreuungDie von Ihnen angesprochene Weihnachtsaktion steht leider nur Kunden aus dem Vertragsbereich zur Verfügung.
Zitat von otelo KundenbetreuungDie von Ihnen angesprochene Weihnachtsaktion steht leider nur Kunden aus dem Vertragsbereich zur Verfügung.
...und verkaufen die dann hier zu Preisen, zu denen man in China einen ID3 bekommt.
Wahrscheinlich.
Habe eine SMS mit der Kündigung bekommen, weil ich ein Jahr nicht telefoniert habe. Werde die Rufnummer nun woanders hin mitnehmen.
Dacia macht das nicht. Die Schiffen die in Wuhan produzierten Dacia Spring nach Deutschland.
Die SMS mit dem SafeKey kam diesmal nicht von Amex als Absender. Diesmal eine 0176 Rufnummer. Aber wie so oft viel zu spät.