Das Alter ist für Frauen ein größeres Problem als für Männer.
Weil.... ? Mir fällt da kein Grund ein.
Übrigens, die Frau an der ich Interesse hatte ist 58, und ich werde wie erwähnt nächste Woche 50. Für mich wäre das kein Problem gewesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Alter ist für Frauen ein größeres Problem als für Männer.
Übrigens, die Frau an der ich Interesse hatte ist 58, und ich werde wie erwähnt nächste Woche 50. Für mich wäre das kein Problem gewesen.
Weil ich häufiger alte Männer sehe mit jungen Frauen sehe als umgekehrt. Weil die Lust bei Frauen abnimmt. Weil Frauen mit der Meno-Pause zu kämpfen haben und weil ich aus subjektiver Sicht denke, dass Frauen sich eher mit einem alten Mann zufrieden geben, als Männer mit alten Frauen.
Weil ich häufiger alte Männer sehe mit jungen Frauen sehe
Diese jungen Frauen, die sich auf einen alten Mann einlassen, suchen keinen Partner. Die suchen einen "Sugardaddy", der ihnen ihr Leben finanziert. Dafür bin ich nicht zu haben.
Die, die Du meinst, sind meistens mehrere Jahrzehnte jünger. Ich kenne aber auch welche, wo so 7-14 Jahre dazwischen liegen. Was aber viele Frauen schätzen ist einen Versorger. Knausrigkeit mag keine Frau. Aber man(n) soll sich auch nicht die Weihnachtsgans mimen.
Diese jungen Frauen, die sich auf einen alten Mann einlassen, suchen keinen Partner. Die suchen einen "Sugardaddy", der ihnen ihr Leben finanziert. Dafür bin ich nicht zu haben.
Ich kenne selbst nur zwei Paare in einer solchen Konstellation. Einmal ~15 Jahre Differenz und einmal ~25 Jahre Differenz. In beiden Fällen kann ich deine Theorie verneinen.
und weil ich aus subjektiver Sicht denke, dass Frauen sich eher mit einem alten Mann zufrieden geben, als Männer mit alten Frauen.
Nachtrag: Dann hätte sie sich doch glücklich schätzen können einen Mann bekommen zu können, der zwischen acht Jahre und neun Jahre jünger ist als Sie, und noch fit genug ist um Wanderungen jenseits der 20 km machen zu können. Verstehe mal einer die Frauen...
Verstehe mal einer die Frauen...
Das Versuchen die Männer schon seit Jahrtausenden. Teilweise ist das schon gelungen.
Das Versuchen die Männer schon seit Jahrtausenden. Teilweise ist das schon gelungen.
Da fällt mir wieder folgendes Zitat ein, welches Albert Einstein zugeschrieben wird,
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
Schöner finde ich: Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum. Nur bei dem Universum ist man sich nicht so sicher.
Wenn denn andere in Sichtweite wären. Da taucht vielleicht alle Schaltjahre mal eine auf, von der ich denke dass das was werden könnte. Nächste Woche werde ich 50. Mir rennt die Zeit davon, und je älter die Frauen werden, desto mehr haben sich alleine eingerichtet und desto mehr verlieren sie das Interesse einem Mann.
Gibt auch genug Frauen, die in dem Alter schon wieder geschieden und auf der Suche sind.
Mein Eindruck ist leider eher, dass (viele, wenn auch nicht alle) Frauen im Vergleich zu Männern sehr viel wählerischer sind. Da muss man(n) was zu bieten haben, sonst wird das nichts.
Vielleicht ist das aber auch nur eine Wahrnehmungsschwäche bei mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!