Habe schon einen HSK Installateur über die zuvor genannten Portale gesucht, aber keinen gefunden. Damals war die Wirtschaft noch am brummen und die wollten nur große Aufträge. Zum Glück habe ich in der Stadt einen Meister gefunden, welche aus Prinzip nur kleine Aufträge annimmt, weil er keine Angestellten mehr haben möchte. Die seien zu oft krank. Er sei auch alt und kann nicht mehr so viel tragen und werkeln wie als junger Mann. Daher hat es gepasst. Aber den zu finden war ein Akt. Zahlreiche Handwerker aus Google durchtelefoniert.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wenn man das so sehen will, dann natürlich nicht. Aber je, dich betrifft es ja angeblich nicht. Von daher ...
das ist aber egoistisches denken, wenn man der Meinung ist, dass es egal sein, nur weil es einem selbst nicht trifft, aber anderen schadet oder zumindestens ärgert.
-
Variante 1: Man hat ihn wirklich "überrumpelt". Das werde wir bei nächster Gelegenheit wissen, falls Orban noch mehr quer schießt als sonst.
Variante 2: Es gab einen Kuhhandel hinter verschlossenen Türen
Im Radio kam gestern, dass Von der Leyen die Aufnahmeverhandlungen mit der Ukraine und Moldawien von Orban erkauft habe.
-
Gibt's auch konkrete Kritik oder muss es Mist sein, weil es sonst nicht ins Weltbild passt?
Hat sich jemand damals mit dem Rezept aus Papier Mal gedacht: scheiße, ohne das Stück Papier könnte mein Leben so viel einfach sein? Nicht, dann war es auch nicht notwendig sowas zu digitalisieren.
-
Ab Januar verpflichtend. Die Idee ist gut, es scheitert in deinem Fall eher an der Umsetzung.
Zum Glück bleibt mir sowas erspart

Idioten, die sich das ausgedacht haben.
Mir geht der MDR auf den Sack, der Schwachsinn aus der dpa Meldung ungeprüft übernimmt.
Mir geht die Ampelregierung auf den Sack, die um zehn Euro den CO2 Preis anheben und den Strom teurer machen.
Und die Leute, die behaupten, dass der Wind keine Rechnung stellt. Zwar stellt der Wind keine Rechnung, aber es suggeriert, dass erneuerbare Energien billiger sind oder zum Nulltarif zu haben sind. Dabei kostet der Netzausbau eine Menge Geld. Und um dazu zu kaschieren, wollte man die Netzentgelte subventionieren.
-
-
und das liest und beachtet allen Ernstes jemand?

Bei mir war das zum Glück äußerst erfolgreich.
-
-
Laut inside digital kann der Honda e nicht mehr bestellt werden. Soll aufgrund von Preis und Leistung auch ziemlich gefloppt sein. Allerdings gefällt mir der clickbaiting Artikel von inside digital nicht.
-
Wenn keine Rechtsbehelfsbelehrung drunter war, dann hast du ein Jahr Zeit. Aber das glaube ich nicht. Somit ist der Bescheid bestandskräftig und du hast einen Antrag auf Änderung gestellt. Mal sehen was das Finanzamt abstellt.