Wie kommst du denn überhaupt drauf, dass eine Minderleistung vorliegt?
Weil meine Fritzbox mitteilt, welche Leistung anliegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kommst du denn überhaupt drauf, dass eine Minderleistung vorliegt?
Weil meine Fritzbox mitteilt, welche Leistung anliegt.
Bin in der App eingelogt. Aber ich finde die Option nicht.
Inzwischen habe ich auch beim Dacia die Winterreifen aufgezogen. Aber Minusgrade gehen mir echt auf den Keks.
Hallo Community,
es besteht ein Magenta XL mit "bis zu 250 MBit/s". Wie viel muss die Telekom mindestens abliefern und welchen Entschädigungsanspruch hat man bei Minderleistung? Wie muss ich die Minderleistung nachweisen?
Habe das mit der eSIM auch gerade im Kundenportal wahrgenommen. Die 50 GB gibts leider nur mit Smart-Tarif oder Datenpaket. Und auch nur über die App ![]()
https://www.auto-motor-und-spo…2-strafsteuer-frankreich/
Hier Mal ein Beispiel, wie man übergroße und übermotorisierte Verbrennerkutschen los wird. Da sieht man, dass das Verbrennerverbot gar nicht an die Endkunden gerichtet war.
Richtig so Frankreich! Wir vertrauen da ja lieber auf Al Wissing!
Die Franzosen fahren ja auch mit "umweltfreundlichen" Automstrom
Wir Deutschen lieber mit Kohle-Strom.
Derzeit hat sich die neue Versicherung noch nicht gemeldet. Ich habe aber eine Referenznummer von Check24 bekommen. An die habe ich auch den Widerruf geschickt.
Wer an einer Information in einer Stadt wie Erfurt, für die Tourismus ein nicht ganz unwesentlicher Wirtschaftsfaktor ist, so einen Spruch raus haut, ist mit seinem Job definitiv überfordert, und sollte dem Arbeitsmarkt zurück überstellt werden. Andererseits muss man sich über so einen Spruch in einem Bundesland, in dem die AfD bei der nächsten Landtagswahl stärkste Kraft werden könnte, nicht im geringsten wundern, genau so wenig wie über das nachfolgende heulen und zähneklappern, angesichts der weg fallenden Arbeitsplätze, wenn man die ausländischen Touristen "erfolgreich" vergrault hat.
Dass das Verhalten der Dame der DB nicht geht, steht meines Erachtens außer Frage. Motive, weshalb man in Thüringen mit der Arbeit von R2G unzufrieden sein kann und der CDU als jahrelange Regierungspartei nicht mehr traut, gibts genügend. Jedoch sollten viele Thüringer sich bewusst werden, welches Geistes Kind Herr Höcke ist. Er zeigt offensichtlich, dass er die Demokratie verachtet und eine Faschist ist, der die Erinnerungskultur und -geschichte um 180 Grad wenden möchte. Ein klassisches Dilemma für den Wähler, der derzeit eigentlich nichts wählbares findet.
Mir fäll auf, dass die Dame an nfo-Point der DB in Erfurt im Hauptbahnhof keine andere Sprache außer Deutsch reden möchte.
Ihr Aussage zu einem Franzosen: "Kein Deutsch? Keine Hilfe!"
https://www.auto-motor-und-spo…and-erstes-halbjahr-2023/
Hier mal eine Übersicht über die Zulassungszahlen im ersten Halbjahr in Deutschland.