Am Ende etwas billig. Sollte man nicht jede These erstmal hinterfragen? Sprunghaft wandert man von einem Täter/Hauptverdächtigen zum nächsten.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Es war halt eine These von area 58653, dass die meisten nichts gegen Migranten hätten. Welchen Wert hat diese These?
-
Bei dem, was ich so lese und höre bin ich da anderer Meinung. Aber jetzt werde ich sicher wieder in die rechte Ecke getrieben.
Die Frage ist doch, wie viele und welcher Art. Die damalige Migration deutscher aus Sudeten, Masuren, Böhmen, etc. Hat das Land sehr gut vertragen, weil es Menschen mit gleicher Sprache, Wertvorstellungen, etc. Waren.
-
Ich werde sehen, wie das neue Onlinebanking ist. Bin auf jeden Fall wechselwillig.
-
Hast Du einen Schnelltest gemacht? Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
-
Movistar Spanien (Andalusien) 3G 5 Mbit/s Download, 1 Mbit/s Upload.
Da Kaufland mobil hier offenbar kein VoLTE kann, muss man über HSPA telefonieren.
-
Schade, dass bei euch die Bundespolizei nicht so präsent ist. Aber von meinem Erlebnis, dass die Schwarzfahrer zwar erwischt werden, das aber ohne Folgen blieb, habe ich ja auch schon berichtet.
-
Das Problem ist nicht das Y grösser ist als X, denn etwas grösser wäre durchaus fair. Das Problem ist as Y soviel grösser ist.
Vielleicht senken die Anbieter auch den Preis, wenn a) sich die Ladesäule amortisiert hat oder b) die Konkurrenz billigere Preise anbietet.
-
Nicht ganz. Die Pause beginnt immer zum 1. Des Monats. Und du entscheidest, ob du erstmal nur einen Monat pausieren willst oder zwei oder alle drei. Kannst aber jederzeit dein Monatsticket erwerben. Also am 30.09. zahlst du bei Buchung trotzdem 49€, auch wenn es dann nach einem Tag schon abgelaufen ist.
-
Ich empfehle mo Pla. Da kann man noch am letzten Tag des Monats auf pausieren drücken. Die Pause kann bis drei Monate ausgedehnt werden.
Ja, eine Deckelung fände ich auch schön. Wird es aber wohl nicht geben.