Per se finde ich es ganz gut eine Information zu geben, die derjenige lesen kann, wenn er Zeit hat. Klar, das geht auch per SMS. Jedoch nutzt mein Vater sein Handy nicht regelmäßig und im Tablet hat er keine SIM.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wie wäre es mit Abschlusszeugnissen? Ich habe ja nach meinem Abitur weitere Abschlüsse erworben. Oder war das bei Dir nicht so?
-
Damals, so um 2010 rum, hat bei Klarmobil die Datendrossel nicht funktioniert, das waren Zeiten, an die ich mich sehr gerne zurückerinnere.


-
Die geschilderten 30-40 Cent sind kein Einkaufspreis, sondern der Preis des Haushaltsstromes, in dem bereits eine Gewinnmarge drin ist.
Welche Abgeordnete genau zwingen Dich den momentan elektrisch zu fahren? Wenn Du die Grünen fragst, welche ja für das Verbrennerverbot ab 2035 sind, wie das dann später werden soll, dann werden die Dir sagen, dass es in deiner Nachbarschaft 2035 Mal viele /ausreichend Säulen geben wird, um dein gebrauchtes E-Auto zu laden.
also abwarten und abregen 
-
Es gibt auch ein Leben ohne WhatsApp. Man muss das nicht haben. Ich nutze alternative Messenger und komme wunderbar damit klar.
Leider habe ich zahlreiche Kontakte, die WhatsApp nutzen.
-
Schade, war eine der sympathischeren Kommissarinnen.
-
9€ Tagesticket klingt interessant.
-
Wollte in die App. Komischerweise war ich abgemeldet. Also Passwort eingegeben. Dann kommt ein Pop-up, bei dem ich darauf hingewiesen werde, dass es ein Update gibt und man dieses installieren kann. Als ich mich aber nicht für den Playstore entschied, sondern für "jetzt nicht" passierte einfach nichts. Man gab wieder das Passwort ein und wieder das Pop-up...
-
Hallo.
Ich habe folgende Frage: Wenn ich zum Beispiel in Italien mit einer deutschen SIM roame. Dann kann ich wie gewohnt kostenlos deutsche Rufnummern anrufen. Der Anruf italienischer Rufnummern ist auch von der "Flatrate" inkludiert? Was allerdings nicht inkludiert sein dürfte, wäre ein Anruf mit deutsche SIM in Italien zu einer niederländischen Rufnummer.
Nachtrag: Auch der Anruf einer niederländischen Rufnummer ist aus Italien mit einer deutschen SIM kostenlos bzw. ähnlich dem Inlandspreis.
Allerdings sind Anrufe aus Deutschland in die Niederlande dagegen nicht von der Flatrate abgedeckt, im Roaming in der EU(außerhalb Deutschlands) jedoch häufig schon.
-
Kann man da kein Rückrufservice einbauen?