-
Scheinheilig finde ich das Argument des Bundesverkehrsministers, denn natürlich sind die Länder für den ÖPNV zuständig. Aber wer hat sich denn das Deutschlandticket gewünscht? Das war doch wohl die Bundesregierung. Und da sollte es doch bei dem Prinzip bleiben: wer die Musik bestellt hat, der soll sie auch bezahlen!
Frank73 komisch, dass der VDV vorschlägt das Ticket teurer zu machen, obwohl doch dein Vorschlag bzw. der von Dir ins Feld geführte Vorschlag eine Preisreduzierung für das Deutschlandticket vorsieht, damit die Einnahmen steigen 
-
Meines Wissens nach ist nur aufgeladenes Guthaben übertragbar. 
-
Das sind ja auch "Premiumkunden", die "gönnen" sich "mehr" 
-
Laut einer Radiomeldung habe die Aktion 97 Prozent aller Einwohner erreicht.
-
Dass Anne Will als Moderatorin lediglich einen Gast "zur Rede stellt". Ich dachte immer, dass ein Moderator eine neutrale Position einnimmt und lediglich dann eingreift, wenn sich nicht an die Regeln gehalten wird oder jemand wegen ungebührlichen Verhalten aus der Runde verwiesen wird.
-
Nur weil es Ableger der Grauen Wölfe in Deutschland gibt, heißt es nicht, dass die Leute der Grauen Wölfe Deutsche sind bzw. keine Anknüpfungspunkte in der Türkei haben. Das sind in der Regel in Deutschland lebende Türken oder inzwischen Besitzer eines deutschen Passes, aber Vorfahren etc. kommen aus der Türkei.
-
Weil es noch immer Kunden gibt, denen der Name viel wert ist, weil es nach ihrer Auffassung für Qualität steht. Habe das leider selbst erlebt bei einen Freund. Den kann man mit Händlerauszahlung, Prepaid oder Freenet im Netz der Telekom nicht kommen. Lieber einen Tarif mit 1 Gigabyte für 45€ und nach einer Woche gedrosselt sein für den restlichen Monat, aber Hauptsache beim Original...
-
Woran kann man da „Gäste“ erkennen? Die grauen Wölfe haben in Lübeck schon vor 30 Jahren genervt, genauso wie die Neonazis…
Die Treter sahen für mich aus, als ob erst wenige Generationen in Deutschland sind und ihre Muttersprache nicht die deutsche Sprache ist. Graue Wölfe kommen ja aus der Türkei, also nicht aus Deutschland.
-
Rückruf kam. Hatte das App Geschenk schon gebucht *peinlich*
. Bin mal gespannt ob es im Classic Tarif entfällt oder ausläuft.
Beim Rückruf wurde ich gefragt, warum ich nicht im Young M Tarif bin, da gäbe es 30+30 GB. Ich sagte, dass ich ja nicht "young" sei. Da meinte er, wenn ich eine Tochter oder einen Sohn über 18 habe, brauche ich nur dessen Geburtsdatum nennen. Abgesehen davon, dass ich keine volljährigen Kinder habe, wollte ich den Tarif auch nicht. Zumal mir ja die Preise nicht bekanntgegeben wurden. Gefühlt hatte er mir zu verstehen gegeben, dass er den Tarif bucht, hauptsache ich nenne ein Geburtsdatum. Ob ich volljährige Kinder habe, war ihm (aus meiner Wahrnehmung) eigentlich egal. 
-
Tobi kann immer nicht helfen und bietet einen Rückruf an, der aber dann doch nicht möglich ist. Vermutlich weil Sonntag ist. Man soll die CallYa Hotline bemühen. Dort gibt sich jemand mit Akzent als "Anton Schuster" aus
.
Dieser teilt nach Abfrage Kundenkennwort auch nur mit, dass er das Problem an die Fachabteilung weitergegeben hat und diese innerhalb 1 Stunde zurückruft. Glaube kaum, dass die Sonntag arbeitet.