Congstar Prepaid Thread

• Lediglich der kleine 4,99 Euro Tarif dürfte für einige interessant sein ,da dort nun auch eine Allnet Flat enthalten ist.

Das ist aber gerade auch für ältere Leute nicht schlecht, da man dies auch noch im Offlinehandel erwerben kann.

Wahrscheinlich wird der Händler es nicht so gerne verkaufen, da seine Provision dabei wohl eher gering ist, aber er ist dazu verpflichtet.

Finde gut das das Thema Minuten Pakete Vergangenheit ist.

Ganz so viel mehr habe ich auch gar nicht erwartet, ist schon ne gute Verbesserung wie es ist.

Mehr bieten die Supermarktdiscounter, war doch klar das es direkt bei Congstar nicht darunter geht.

• Jetzt müssen nur noch ja und Penny die Datenpakete im easy Tarif aufstocken...

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Ja,da gebe ich dir Recht.

Finde auch die Telefon und SMS Flat im Prepaid wie ich will für 3 Euro Klasse.

• Das sind ja auch "Premiumkunden", die "gönnen" sich "mehr" :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Tchibo hat gerade 11GB für 10€ im Angebot, und die 50Mbit oben drauf.

Congstar bietet 10GB für 15€ und will noch 5€ für 50Mbit. Weniger als die hälfte für das doppelte 🤔

• Congstar hat seine Tarife aufgewertet, …

Pressemeldung:

Mehr Datenvolumen und zusätzliche Flexibilität zu fairen Preisen

t1g2ggv6cvwuujzil1y2

Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar wertet seine Prepaid-Angebote dauerhaft auf. Mit attraktiven Datenpaketen und zusätzlichen Optionen erhalten Neu- und Bestandskund*innen mehr Leistung und Flexibilität zu unveränderten, fairen Preisen. Die neuen Tarife der Prepaid Allnet Flat S, M, L und XL sowie das Prepaid-Halbjahrespaket sind ab heute im Handel erhältlich und ab dem 26. September 2023 auch online buchbar. Auch das „Prepaid wie ich will“ Angebot wird zugunsten von mehr Leistung und Flexibilität umgestellt.

Prepaid Allnet Flat XL dauerhaft mit 15 GB statt 10 GB Datenvolumen

Bei der Prepaid Allnet Flat XL erhalten Kund*innen dauerhaft 15 GB Datenvolumen (statt 10 GB). Zudem erhalten Kund*innen für die Prepaid Allnet Flat M, L und XL mit der LTE 50 Option die flexibel hinzubuchbare Möglichkeit, für 5,00 Euro zusätzlich je 4 Wochen mit max. 50 Mbit/s zu surfen. Neu ist die Prepaid Allnet Flat S, die das Prepaid Basic S Paket ablöst und 1 GB statt 750 MB Datenvolumen bietet. Auch das Prepaid-Halbjahrespaket wird aufgewertet und ist ab sofort dauerhaft mit 5 GB Datenvolumen im LTE-Netz sowie Telefon- und SMS-Flat für 50,00 Euro je sechs Monate erhältlich.

Auf einen Blick: Die neuen Prepaid Tarife von congstar

congstar Prepaid Allnet Flat XL

15 GB (statt 10 GB) Datenvolumen
    Surfen im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s
    Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
    Kosten: 20,00 Euro / 4 Wochen
    Inkl. 20,00 Euro Start- und 10,00 Euro Zusatzguthaben bei Rufnummernmitnahme für neue Kund*innen
    LTE 50 Option für 5,00 Euro / 4 Wochen

congstar Prepaid Allnet Flat L

10 GB (statt 6 GB) Datenvolumen
    Kosten: 15,00 Euro / 4 Wochen
    Inkl. 15,00 Euro Start- und 10,00 Euro Zusatzguthaben bei Rufnummernmitnahme für neue Kund*innen

congstar Prepaid Allnet Flat M

5 GB (statt 4 GB) Datenvolumen
    Kosten: 10,00 Euro / 4 Wochen
    Inkl. 10,00 Euro Start- und 10,00 Euro Zusatzguthaben bei Rufnummernmitnahme für neue Kund*innen

Neu: congstar Prepaid Allnet Flat S

1 GB Datenvolumen
    Kosten: 5,00 Euro / 4 Wochen
    Inkl. 10,00 Euro Start- und 10,00 Euro Zusatzguthaben bei Rufnummernmitnahme für neue Kund*innen

congstar Prepaid Halbjahrespaket

5 GB (statt 4 GB) Datenvolumen
    Kosten: 50,00 Euro / 6 Monate
    Inkl. 50,00 Euro Start- und 10,00 Euro Zusatzguthaben bei Rufnummernmitnahme für neue Kund*innen

Mehr Flexibilität bei „Prepaid wie ich will“

Auch das congstar Angebot „Prepaid wie ich will“ bietet ab heute mehr Flexibilität zu fairen Preisen. Interessierte Kund*innen erhalten die Tarife bereits am heute im Handel, online sind sie ab dem 26. September 2023 erhältlich. Mit „Prepaid wie ich will“ können Kund*innen im Bereich Telefonie und SMS zwischen den Optionen der Einzelabrechnung von je 0,09 Euro je Minute/SMS oder einer Allnet- und SMS-Flat für 3,00 Euro je vier Wochen wählen. Flexibel dazu buchbar sind gleich fünf unterschiedliche Datenoptionen mit bis zu 15 GB Datenvolumen (statt bisher max. 5 GB).

Je nach Bedarf können Kund*innen bei „Prepaid wie ich will“ wählen zwischen:

1 GB Datenvolumen für 2,00 Euro / 4 Wochen
    2 GB Datenvolumen für 4,00 Euro / 4 Wochen
    5 GB Datenvolumen für 7,00 Euro / 4 Wochen
    10 GB Datenvolumen für 12,00 Euro / 4 Wochen
    15 GB Datenvolumen für 17,00 Euro / 4 Wochen

Alle Kund*innen surfen standardmäßig mit LTE 25. Zudem erhalten Kund*innen 5,00 Euro Startguthaben sowie einen Bonus bei Rufnummernmitnahme in Höhe von 10,00 Euro und bei einer Buchung bis zum 31. Dezember 2023 ein Zusatzguthaben von 5,00 Euro.

Mehr Informationen zum congstar Prepaid Angebot gibt es auf www.congstar.de/prepaid.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Habe Heute für jemanden eine Karte aktiviert.

Karte wurde heute früh im Kaufland gekauft.

Starterset war im Prepaid wie ich will.

Es konnten alle Tarife ausgewählt werden zu Beginn und es waren auch die neuen Tarife schon aktiv,u.a.der Basic mit 1 GB und Allnet Flat für 4,99 Euro und der Prepaid wie ich will hat jetzt den Zusatz 2023.

Konnte übrigens die Datenoption nicht abwählen,hatte also keine Chance ohne eine Datenoption zu aktivieren im Prepaid wie ich will 2023, lediglich sprachpaket hätte ich abwählen können.

Habe dann die 1 GB für 2 Euro plus die Allnet und SMS Flat für 3 Euro gewählt,also zusammen 5 Euro genau wie der Basic.

Werde dann später die 1 GB Flat abbestellen und dann hoffen das die 3 Euro Allnet Flat auch ohne Daten läuft ,so wie es bisher auch immer war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!