Habe PayPal aktualisiert. Jetzt ist das Problem mit der Email-Adresse nicht mehr vorhanden
.
Allerdings wollte er jetzt wie bei euch kein Komma oder Punkt annehmen. Es ging allerdings, wenn man bei der Tastatur dann Sonderzeichen auswählt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe PayPal aktualisiert. Jetzt ist das Problem mit der Email-Adresse nicht mehr vorhanden
.
Allerdings wollte er jetzt wie bei euch kein Komma oder Punkt annehmen. Es ging allerdings, wenn man bei der Tastatur dann Sonderzeichen auswählt.
Ich glaube man kann mit einem in Deutschland zugelassenen Auto auch nicht einfach so nach Russland reisen...
Und ein Staat ist eben auch eine Schicksalsgemeinschaft. Ich muss auch Konsequenzen dafür tragen was Deutschland mit anderen Staaten aushandelt. So muss ich zum Beispiel inzwischen Fingerabdrücke abgeben, wenn ich einen Personalausweis oder einen Reisepass haben möchte, wenn ich Mal reisen will.
Geld ist doch zum Ausgehen da, nicht zum einzahlen ![]()
Manchmal gebe ich es meinem Vater und er überweist mir dann das Geld. ![]()
Ich habe folgendes Phänomen: gebe ich meine E-Mail-Adresse zum Login ein, also ein paar Zeichen und wähle dann den Vorschlag aus, wird diese nicht eingetragen. Stelle ich aber einen Buchstaben voran und gebe dann die E-Mail-Adresse ein und lösche dann die Zeichen davor, dann funktioniert es.
Meist kann man die PIN der Kreditkarte auf der Internetseite/in der App der ausgebenden Bank ändern.
Eine App habe und will ich nicht. Auf der Internetseite muss ich Mal schauen, befürchte aber, dass es bei ICS nicht geht, weil das nicht in den FAQ steht. Ich war im Kurzurlaub und sollte bis zu einem bestimmten Datum anrufen um die PIN festzulegen. Da ich das nicht gemacht habe, wurde die Karte zugeschickt und der PIN extra zugeschickt, aber von ICS festgelegt.
Man kann ja auch noch warten bis sich die Akkus verbessert haben und die Autos bezahlbaren sind als heute. Fakt ist aber, dass es Kombis und Caddys so gut wie nicht gibt.
Ein Dacia Spring kann so maximal um die 30 kW laden.
Hallo.
Ich habe festgestellt, dass man mit einer EC-Karte der Sparkasse an jedem Sparkassenautomaten seine PIN ändern kann. Auch wenn es eine "fremde" Sparkasse ist.
Nun zu meiner Frage: kann ich dort auch die PIN meiner Kreditkarte ändern?
Wenn es ähnlich wie eine SIM-Karte funktioniert, dann dürfte es gehen. Sollte eine PIN aber bei den Sparkassen hinterlegt sein, was ich nicht glaube, denn dann würden Diebe sicherlich versuchen an solche Daten heranzukommen, dann dürfte es wohl nicht funktionieren.