Inzwischen wurden auch meine beiden EC-Karten gekündigt
Ab Dezember sind die Karten dann "tot".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inzwischen wurden auch meine beiden EC-Karten gekündigt
Ab Dezember sind die Karten dann "tot".
Ich habe gestern, um der Reichweitenangst entgegenzutreten, am Schnelllader für 5 Minuten getankt. Es waren 11 Prozent und in Kilometer 25 Kilometer mehr Reichweite. Hatte keine Lust gehabt das Auto einen Tag vorher über Nacht von 80 Prozent auf 100 voll zu laden. Und ich bin vom Schnelllader begeistert. Viel länger als Tanken hat es nicht gedauert. Klar, mein Auto ist jetzt nicht voll, aber wenn das Benzin Zuhause 50 Prozent billiger wäre, hätte ich an der Tankstelle auch nicht vollgetankt. Und so habe ich das Auto dann Zuhause an die Steckdose angeschlossen. ![]()
Inzwischen wurden auch meine beiden EC-Karten gekündigt ![]()
Weshalb reagiert eigentlich die Börse so positiv darauf?
beesdo77 Natürlich kannst Du da den Kopfschütteln. Das ist ein Ausdruck Deiner Meinung, welche frei ist. Ich persönlich empfinde es dennoch als übergriffig.
Auf einem Nokia ohne Internet Option kam was an. Sowohl von Kaufland mobil als auch von LIDL Connect.
Auf vielen alten Nokias nichts.
Das Nokia 8 blieb ebenfalls stumm. Lediglich die Deutschlandfunk App hat einen Hinweis auf den Warntag als Eilmeldung abgegeben.
In Mosel und Umgebung.
/edit: ... und den Händlern natürlich.
Laut VW hat man bei ID 3 und 4 auch Wartezeiten. Wobei der ID 3 schon sehr hässlich ist.
Bei mir kam noch keine Kündigung der EC-Karte an.
Kann man ortel nicht mehr mit E-Plus Guthaben aufladen?
Wenn Brötchen auf dem Toaster schwarz werden. Das Gerät ist nicht mir und ich weiß auch nicht, wie die richtige Einstellung ist. Aber so wie sie war, war sie offenbar falsch ![]()